Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Ghost, Mellowb1rd
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:08
Moin....
Bin gerade irgendwie auf den youtube user mellowb1rd gestossen der ganz eindrucksvoll mit kameras den poltergeist in seiner bude aufgenommen hat. Dazu lässt er auch mehrere kameras aus verschieden winkeln laufen. Ich hab mir jetzt nicht alle angesehen . Ich finde das interessant und will mal wissen was ihr davon haltet. Ist das ganze ein gut gemachter fake oder steckt doch mehr dahinter?

Hier die links:
Sein facebook account
http://www.facebook.com/pages/Mellowb1rd/266751261863

Sein youtube channel
http://www.youtube.com/user/mellowb1rd

und ein video.



Noch eins.. vielleicht noch besser weil auf einmal die kerze angeht. :-D


melden
Anzeige

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:10
Sieht schwer gefaked aus!


melden
Bauernstyla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:11
@BLAUE.S0NNE
seh ich genau so


melden
Bauernstyla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:13
allein schon wie viel videos hochgeladen hat ! und der professionelle kanal !


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:14
Hier, das kann man ganz einfach selber machen... Nix mit Poltergeist.





melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:15
die gruselige soundkulisse im hintergrund, macht das mal wieder sehr unglaubwürdig.
aber auch vor allem, wie die gegenstände offensichtlich an strippen gezogen werden :D


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:16
Zieht euch mal alles rein... nicht nur die videos ;-)


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:37
@schwa

Der Typ wäre schon sehr reich wenn das stimmen würde ;)

Ich halte das auch für einen Fake. In diesem Forum wird das auch besprochen und für einen Fake gehalten.

http://www.disclose.tv/forum/mellowb1rd-s-fake-poltergeist-videos-t22436.html

Wenn er tatsächlich paranormale Elebnisse in der Form hätte, dann wäre er mit den Neven am Boden und nicht so locker flockig drauf.


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:45
Wieso wäre er mit dem nerven am boden? Ich denke das ist die macht der gewohnheit. So ein poltergeist poltert nur. Und ich meine verstanden zu haben, dass er dort nicht immer wohnt.
@BlackPearl


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:47
@schwa

Klar poltert so ein Poltergeist nur, aber wenn ich täglich meine Schränke ausgeräumt bekommen würde oder alles fliegt in der Gegend rum wenn ich grad aufgeräumt habe, würde ich mit der Zeit echt verzweifeln.

Nicht das ich Angst davor hätte oder dran glauben würde, aber es wäre einfach nur nervig.

Man geht z.B. los und holt einen Bekannten vom Bahnhof ab, kommt Heim und alles liegt durcheinander, da bekommt man Erklärungsnot ;)

Für mich wäre das zu stressig auf Dauer.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:50
Alles was nach Strippenziehen aussieht,ist Fake!


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 14:51
hahaha.. Dann sagt man halt: ich hab ein mitbewohner, den kann man nicht sehen, und der räumt rückwärts die wohnung auf. :-D @BlackPearl


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:12
was ist das bei 0:27 sekunden in Video 2, da blendet aufeinmal was ein.

ansonsten Fake, da fliegt viel zu viel rum, ist irgendwie übertrieben


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:16
@Schnitzelolga
Was bei dem zweiten video eingeblendet wird hab ich als ein anderes video festgestellt, das wohl zur gleichen zeit das poltern auf dem dachboden aufgenommen hat.



Komisch.. dem einen fliegt mal zu wenig rum und dem anderen zu viel. :-D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:19
lol ja Tatsache, da hat er bei dem eine Video das rein geschnitten, süß :D

der hat sich echt mühe gegeben, das muss man sagen


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:20
Hahaha.. muss wohl.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:21
@Bauernstyla


Für dich ist bezüglich der Glaubwürdigkeit entscheidend, wieviele Videos der Benutzer hochgeladen hat respektive wie gut sein YT-Channel gestaltet ist ???

Lachhaft...


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:27
@kbvor4
Ist lachhaft, ja, aber auch egal.


Übrigens... wenn ich so ein polterdinig im haus hätte würde ich damit auch kohle machen wollen... is ja nicht alltäglich. :-D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:45
@schwa
schwa schrieb:und will mal wissen was ihr davon haltet. Ist das ganze ein gut gemachter fake oder steckt doch mehr dahinter?
Ich kenne den .....hatte ihn mal abboniert auf YT.....alles Fake hat er selbst zugegeben....hier:


melden
Anzeige

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 15:57
haha was fürn Scheiß echt .


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?52 Beiträge
Anzeigen ausblenden