AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fanpost

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk, D'espairsRay, Hizumi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fanpost

24.07.2009 um 15:56
hizumi

ich habe vor Hizumi zu Weihnachten ein Weihnachtsgeschenkpaket zu verschicken.

ich habe da auch schon an ein hsv t-shirt gedacht, weil ich ja auch seine genauen größen und maße weiß und so.
dann wollte ich ihm ein fansign machen, selbstgemalte bilder schicken, einen brief schreiben etc.

welche geschenke kann ich ihm noch schenken? son t-shirt ist zwar sauteuer und ist auch eine gute idee, aber ein bisschen wenig.

und im brief weiß ich auch nicht, was ich schreiben soll.

meine beste freundin schafft es an miku von an cafe einen 50 seitigen brief zu schreiben, aber mir fällt einfach irgendwie nichts ein haha XD

ich habe schon einen vorbrief geschrieben (ich hoffe ich mache im japanischen nicht allzu viele fehler, deshalb sollte der brief fertig sein, bevor ich nach japan komme, damit meine lehrerin das kontrollieren)
ich habe ihm geschrieben, wie toll das konzert war und das ich ihm ein schönes weihnachtsfest wünsche und dass die band nochmal nach deutschland kommen soll, weil esmeine lieblingsband ist, aber weiter weiß ich halt nicht. und ich libe dich vom ganzen herzen kann ich ja wohl nicht schreiben, weil ich ihn püersönlich nicht kenne und dem sowieso nicht so ist ...

(ich habe das gefühl, dass ich gar ned lieben kann, nach der geschichte mit meinem ex XD)

also würde mich über tipps freuen.

und wehe jemand schreibt irgendeinen sch****
das wird dann gleich gemeldet, damit das klar ist!

Danke schon mal im voraus ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fanpost

27.07.2009 um 23:54
"welche geschenke kann ich ihm noch schenken?"

so wie der aussieht, würde ich ihm ein termin beim psychologen schenken!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: