AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"krankheit" - die zweite

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"krankheit" - die zweite

03.09.2009 um 22:12
scheinbar hat sich mein pc stärker infiziert als ich zu beginn merkte...

hab nun endlich mal was gegooglet bekommen zu diesem thema und der artikel auf www.trojaner-board.de is dazu noch brand neu ;)

naja.. dort heißt es:

"Rootkitwarnung! Du hast eine schwere Infektion die nur mit sehr hohem Zeitaufwand zu bereinigen ist. Deshalb empfehle ich dir die schnelle und sichere Methode => Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung"

ich werde definitiv mein system nicht neu aufsetzen :)

bin schon gespannt ob ich es wieder hinbekomme... is ja dann doch immer ein kleines erfolgserlebnis, hab immerhin mit der kiste schon einiges überstanden

ob er sich bei mir ansteckte? :D


melden

"krankheit" - die zweite

04.09.2009 um 05:46
hände waschen nicht vergessen,
dann passiert sowas auch nicht

buddel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: