Ich verstehs einfach nicht...

was ist dass für ein Weg den wir gehen....
was ist dass für ein Lauf der Liebe,....
warum denken wir, dass wir einen Menschen durch einen andren ersetzen könnten,
obwohl wir doch wissen dass diese Person, an die wir immer wieder erinnert werden,
ienzigartig ist.
Beziehungen werden angefangen, es wird geheiratet,
nur um wieder ein Stück dieses Glücks wieder zu spüren, und für einen Moment die
Trauer zu vergessen...
Wir werden Egoisten, holen uns Menschen, sagen ihnen dass wir sie lieben,
und wolln doch nur vergessen, wir denken dass wir wieder lieben werden,
wir denken dass diese Person die doch nur einen ersetzen soll, einen glücklich machen soll,
jedoch vergessen wir.. die Vergangenheit holt einen immer wieder ein....
Was wir nicht alles tun nur um Nähe zu spüren,
manchen belügen sich und die die einen lieben,
andre verkaufen ihren Körper um wenigstens irgendein Gefühl zu spüren...
Alle versuchen sich abzulenken, jedoch dann wenn sie dann irgendwo alleine sitzen,
öffnen sie wieder der Realität ihre Augen...
Sie sehen dass sie so niemals glücklich werden, sondern einfach nur andre in den
lebenden Tod ziehen.
Denn die andren die dachten sie werden geliebt, werden irgendwann merken und spüren
dass sie keine Sekunde wahre Liebe von einem bekommen haben. Sondern höchstens die Liebe zu einem Menschen.
Widerrum werden diese auch dass gleiche tun, was mit ihnen passiert ist...
Jeder versteckt sich vor der Wahrheit...
Ich kenne jemanden der sagte mal zu mir :
Yasemin ich habe eine wundervolle Frau, sie liebt mich von ganzem Herzen hat nie
einen andren angesehen, sie ist wunderschön,anständig die hat ein sauberes Herz,
jetz hab ich 2 Kinder mit ihr, und ich kann sie einfach nicht lieben,...
ich dachte ich könnte mit ihr all mein Leid vergessen, sie lieben, glücklich sein
jedoch heute wird mir klar, ich habe sie zerstört, denn sie weiss genau ich habe sie nie geliebt...
und ich weiss jetzt dass sie doch einen verdient hätte der sie schätzt und liebt, so wie sie mich jetzt...
Und ich hab sie zerstört, denn ihr Herz wird immer mir gehören,
doch mein Herz,.. wird niemals ihr gehören...

Versteht ihr was ich meine...
man zerstört andre um glücklich zu sein...

Warum ist dass so??

YaSemin 2.September 2008 03-05uhr