Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Disco

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disco, Verlassene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Disco

30.07.2017 um 13:17
DSCN6232Original anzeigen (3,8 MB)
Hey,

wir waren gestern in einer alten verlassenen und leider sehr verwüsteten Diso. Noch vor einem Monat waren wir dort und es sah nicht so schlimm aus wie getern. WARUM macht man das? Kaum eine Fensterscheibe oder ein Spiegel der nicht eingeschlagen war. Zu Beginn schon ein seltsames Treffen im ersten Raum, ein vermutlich angetrukener Mann der die letzten Stromkabel zu seinem eigene gemacht hat! Nein wir haben nichts gesagt und auch nicht die Polizei geholt was hätten wir auch sagen sollen?! Sind in der Disco und hier klaut einer was? Im Grunde ist das was wir machen auch verboten!!! Man hörte förmlich noch die Musik und konnte sich gut vorstellen wie dort mal getanzt wurde. Jeder schritt knirschte überall Glasscherben. Einige schöbe Bilder konnten wir noch machen und das ein oder andere Interessante war noch zu sehen. Zum Schluss unserer Erkundungstour noch mal ein Schockmoment, wir wurden "erwischt". Plötzlich stand ein Mann vor uns der meinte; sie wissen das dies Privstbesitz ist? Ja das wissen wir, wir wollen nur gucken und Bilder machen- Ja das sagen alle! Nun komisch nix passierte und er ging weiter und lies uns weiter machen. Tja wer das war?????? Haben auch nicht gefragt. Wir sind nicht eingebrochen alleine an der Seite wo wir reingegangen sind waren zwei "Türen" offen und auf der anderen Seit mind. 3 offenen Stellen!  Weitere Bilder muss ich noch bearbeiten da dort die Adesse zu sehen ist!

DSCN6245Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6275Original anzeigen (3,8 MB)

DSCN6286Original anzeigen (3,7 MB)

Anzeige
melden

Verlassene Disco

30.07.2017 um 14:22
@Spookyangel

Coole Fotos, danke fürs posten!!!

Ich freue mich auf weitere.

Viele Grüße,
Dex


melden

Verlassene Disco

30.07.2017 um 18:09
DSCN6247Original anzeigen (3,9 MB)
DSCN6073Original anzeigen (3,8 MB)

Huhu hier weitere Bilder die vielleicht ganz interessant sind! Der Pool mit Müll gestern ohne Müll von vor 4 Wochen
Diese Beachbar war getsen weg!!! Geklau? Einfach weg ....
DSCN6250Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6272Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6259Original anzeigen (3,9 MB)

SpeisekarteOriginal anzeigen (2,4 MB)

KartenOriginal anzeigen (3,0 MB)

DSCN6080Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Verlassene Disco

30.07.2017 um 18:28
Echt tolle Fotos , danke fürs posten . Sowas zu finden ist echt selten. Ich kenne eine Disco bei Nürnberg , nur bin ich aus Zeitgründen noch nicht hingekommen.


melden

Verlassene Disco

10.09.2017 um 09:09
hallo, wir wollte da die Tage noch mal hin. Wir besuchen gewissen LP immer mal wieder. Leider sieht man so auch immer mehr den Verfall und Vandalismus. Leider sind wir nicht mehr rein gekommen. Alles gesichert 😳 wir halten das aber im Blick und sobald man reinkommt gibt es neue Bilder


melden

Verlassene Disco

30.09.2017 um 01:57
Disco nürnberg O.o wohn in Fürth und weis nur eine wo umgezogen ist O.o meinst nicht zufällig die gleiche @itfc


melden

Verlassene Disco

30.09.2017 um 04:21
Nein , etwa 25 km auserhalb davon.
Das WOM Gelände ist nix , soweit ich weis ist da nun lagerhalle


melden

Verlassene Disco

09.10.2017 um 19:54
Deswegen hat es mich gewundert weil ich nürnberg gelesen hab :)


melden

Verlassene Disco

14.10.2017 um 10:59
Die Disco hier lohnt sich inzwischen nicht mehr es gab vor ein paar tagen dort ein großbrand -.-*


melden

Verlassene Disco

15.10.2017 um 14:17
@Madd das stimmt allerdings ist das mit dem Großbrand wohl nicht so ganz richtig. Es sind lediglich ein Auflieger und ein Bauwagen vor der Disco abgebrannt. Die Löscharbeiten haben auch nur 30 min. gedauert. Gebrannt hat es dort auch schon mal aber komplett runtergebrannt ist sie nicht. So bald als möglich werde ich da gucken fahren. Allerdings ist sie jetzt zu, man kommt bzw. kam bis dato auch nicht mehr rein. Habe sehr gute Informanten die dort nachsehen und mir berichten was dort geht!


melden

Verlassene Disco

24.10.2017 um 14:37
Von dieser Disco hat der Youtuber ItsMarvin ein Video gemacht. 
Kurzzeitig danach wurde diese Lokation zerstört.
Sehr schade :-/!


melden

Verlassene Disco

27.10.2017 um 02:26
Wollten nächsten monat hin fahren und schauen... Weiß nur nicht ob es sich lohnt... 1. Zwecks brand und 2. Weil ich überall les kein reinkommen...


melden

Verlassene Disco

03.11.2017 um 12:52
na ganz zerstört wurde sie noch nicht. War doch noch was zu sehen, das zeigen ja auch meine Bilder. Der letzte Brand war vor der Disco. Ich war auch noch nicht da. Sobald ich gesundheitlich wieder fit bin werde ich mir das ganze mal ansehen. Das letzte mal kamen wir nicht mehr rein wir es nun aussieht weiß ich nicht. Aber lange werden die pforten nicht geschlossen bleiben.


melden

Verlassene Disco

04.11.2017 um 01:20
Ich war in dieser disco schon 2 mal beim ersten mal war ein sehr großes Loch im Zaun wo man problemlos durch gehen konnte. Als ich aber danach 2-3 Wochen später aus Zufall in der nähe war und es meinen Bekannten zeigen wollte war das Loch wieder zu. Leider sind auch alle Eingänge zu geschweist..
Aber dennoch gibt es eine stelle wo man sich durch zwengen kann. Zwischen den einzelnen Zäunen ist eine stelle die etwas breiter ist als die anderen wo man durch kommt wenn man relativ schmal ist. Die Disco ist leider wirklich sehr runter gekommen aber es hat sich auf alle fälle gelohnt sich das mal von innen anzuschauen.


melden

Verlassene Disco

30.12.2017 um 10:53
Disco war ende November ziemlich frisch alles zugeschweist und kein reinkommen mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Tanzbar Nachtigall in Buchheim
Orte, 1 Beitrag, am 13.01.2024 von bk-elle
bk-elle am 13.01.2024
1
keine Antworten
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn
Orte, 23 Beiträge, am 16.12.2021 von justjuls
wannenwichtel am 25.01.2013, Seite: 1 2
23
am 16.12.2021 »
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »