Warum verletzt du meine Gefühle
wie kannst du mir in die Augen sehen
& mich belügen.. mich weinen sehen?!
Ich merke schon es macht dir nichts aus,
und jetz weiss ich auch warum, weil du mich nie
geliebt hast...
Du weisst genau ich sitze daheim, und mir zerreisen die
Gedanken mein Herz, dass du jetz bei ihr bist, oder gern sein würdest
Aber nicht einer deiner Gedanken gelten mir...
Wenn ich dich darauf anspreche, streitest du es immer ab,
und wenn ich zu dir sage schwöre es mir, kannst du es nicht..
Stattdessen wirst du wütend und schlägst mir ins Gesicht,..
und wieder siehst du mich weinend, und kein Gefühl in dir regt sich,
dass einzige was du mir gibst, ist einen zornigen Blick und schlechte Worte. Warum, warum machst du nicht wenigstens schluss mit mir,
und gibst mir die Chance mein Leben weiter zu leben, vielleicht irgendwann nochmal zu lieben? Stattdessen lässt du mich alles mit ansehen...
Du hast es geschafft dass ich denke du bist nur aus Mitleid mit mir zusammen oder weil ich für irgendetwas zu gebrauchen bin...
dadurch fühle ich mich so, ich kanns gar nicht ausdrücken,..
ich schaue in den Spiegel und würde mir am liebsten mein Gesicht kaputtschlagen, weil ich hasse was ich sehe, weil ich mich hasse, weil ich denke ich bin nicht gut genug .geliebt zu werden Manchmal wenn ich dran denke das du grade mit ihr lachst oder sie berührst, tut es mir noch weh, aber mittlerweile ist es meistens so dass ich es so verdänge und es jetz zu meinem Leben gehört...
Ja so armseelig bin ich geworden,.. hab keinen Stolz mehr,..
aber ich muss ja, weil ich Angst habe vor dir, weil du mir drohst meiner
Familie was zu tun.
Früher war ich so lebensfroh, immer am lachen, hab Menschen gut getan. Jetzt steh ich früh auf, setzte mich an den Computer lenke mich ab, bin den ganzen Tag zu Hause und versuche den Tag irgendwie rumzukriegen, und nicht daran zu denken, was du wohl grade denkst, und ich bin bestimmt nicht dein Gedanke, und wenn du doch nach Hause kommst, muss ich mir dann noch Beleidigungen anhören, was mich und meine Familie betrifft,... dass mehr weh tut als alles andre!!!
Ich vertraue niemandem mehr, hab vor jedem schönen Lichtblick angst,.. ich hab keine Hoffnung mehr & bin irgendwie Gefühlskalt.
Ja jetz bist du stolz auf dich, und ich gehe unter deinem Stolz zu Grunde.