AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zwei jahre allmy!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freude, Jubel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

zwei jahre allmy!

14.10.2009 um 22:27
zwei jahre bin ich nun mitglied :)

CavaSektHochzeit

is einiges passiert ^^

ich habe erfolgreich meine ausbildung zum kaufmann im einzelhandel abgeschlossen..
ich habe erfolgreich meine fachoberschule abgeschlossen und somit die grundlage für mein studium gelegt..
ich habe mein studium begonnen und bin nach leipzig gezogen :)

allmy formt.. keine frage.. ich habe mich hier mehrfach verändert.. hab einige user kommen und gehen sehen.. einige moderatoren kommen und gehen sehen..

ich habe hier viel gelacht.. viele leute kennen gelernt... viel spaß gehabt.. und sogar einiges gelernt (in grenzwissen)

ich habe mir freunde und feinde geschaffen.. -> ich habe eindruck hinterlassen..

auf das ich noch ein weilchen dabei bin :)

einen gruß an alle die mich mögen, lieben, hassen und kennen
einen gruß an die administratoren
und einen gruß an alle moderatoren :)

prost! :bier:


melden

zwei jahre allmy!

15.10.2009 um 13:31
glückwunsch!


melden

zwei jahre allmy!

15.10.2009 um 21:08
danke :)


melden

zwei jahre allmy!

21.10.2009 um 01:01
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, bekomme ich das Gefühl, Allmy hätte dich ordentlich versaut und "entschüchtert". :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: