AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreative Antworten

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreative Antworten

04.12.2009 um 15:10
auf die Frage des Paketbringmannes "Sind Sie die Tochter?"

"Nein, ich bin die Oma."
"Nein, ich bin die Katze. Miau."
"Ja und ich bin schon 11 Jahre alt."
"Äh. Ich bin gerade hier eingebrochen, nehme das Paket aber gerne an."
"Sind Sie der Sohn?"

Ist doch wahr. So langsam kann ich das nicht mehr hören. Schon gar nicht von ca. 18jährigen Malfoy-Verschnitten. Grr. Früher begegnete man alten Menschen noch mit Respekt! Meine Mutter bekam mit 23 graue Haare, mal sehen, wann es bei mir beginnt und ich so schön Verwirrung stiften kann. Das wird cool.


melden

Kreative Antworten

04.12.2009 um 21:55
klingt ja alles sehr interessant was du da schreibst, sind bei dir in der gegend wirklich so viele ausserirdische? das mit dem postler nervt wirklich überleg auch schon mal eine blöde antwort wie nein ich bin jfk oder sowas.gg. aber was es mit den et auf sich hat musst mir mal schreiben. freu, Lg. R.


melden

Kreative Antworten

04.12.2009 um 21:55
klingt ja alles sehr interessant was du da schreibst, sind bei dir in der gegend wirklich so viele ausserirdische? das mit dem postler nervt wirklich überleg auch schon mal eine blöde antwort wie nein ich bin jfk oder sowas.gg. aber was es mit den et auf sich hat musst mir mal schreiben. freu, Lg. R.


melden

Kreative Antworten

05.12.2009 um 17:41
HAHAHHAHAHAHHAA, HAB ICH GELACHT xD


melden

Kreative Antworten

05.12.2009 um 17:41
HAHAHHAHAHAHHAA, HAB ICH GELACHT xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: