AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war J.R. Buddha ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Buddha, BOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer war J.R. Buddha ?

18.12.2009 um 15:08
Nach einen sinnfreien Biblezitat will ich doch gleich mal etwas Sinnvolles hinterher schicken. Nein dies ist (k)eine Diskordische Weisheit sondern ein Zitat von Buddha !
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
(Buddha, Religionsstifter, 560-480 v. Chr.)

Braucht es noch weitere Beweise, das J.R. 'Bob' Dobbs eine Reinkarnation von 'Buddha' ist, oder gar Bob selbst Buddha ist oder war ?!

Dann schaut Euch mal dieses Abbildung von J.R. Buddha an, versteht und lobet 'Bob'.


melden

Wer war J.R. Buddha ?

03.05.2011 um 23:34
Seine Spuren sind einfach überall, das Bild sollte auch den letzten Blinden überzeugen, alles erscheint nun so klar wie Milchglas. Praise J.R. "Buddha" Bob!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: