AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

19.12.2009 um 22:28
MATRIX


Wir wollen Dir sagen, wieso Du hier bist. Du bist hier, weil Du etwas weißt.

Etwas, das Du nicht erklären kannst - aber Du fühlst es.

Du fühlst es schon Dein ganzes Leben lang, daß mit der Welt etwas nicht stimmt.

Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Dieses Gefühl hat Dich zur MATRIX geführt!



MATRIX bedeutet Spiegelung

in einem virtuellen Raum, die die fragwürdige Grundlage der Realität beziehungsweise des ICHS innerhalb simulierter Welten behandelt.

Die MATRIX ist Grund, der Dich dazu veranlaßt, nach uns zu suchen. In Wirklichkeit sind nämlich alle Menschen abhängig von der MATRIX, in welchem sie ihr Leben verbringen. Die wenigsten von ihnen ahnen, daß das, was sie täglich erleben, nicht real ist. Es ist eben das Spiegelbild der Realität. Tatsächlich leben die an die MATRIX angeschlossenen Menschen unter Zwang, die mit Nahrung unter bestimmten Verhältnissen gefüttert werden, und dem System Machtinstrument als zwangsverwaltete Energielieferant zu dienen.

Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

Es gibt kaum Hoffnung für die versklavte Menschheit. Einige Menschen haben sich zwar aus der MATRIX befreit und können sich wieder in selbige einloggen und dort mit den noch angeschlossenen Menschen interagieren, aber dabei trennen sie ihren Geist von ihrem Körper, der dann in der realen Welt schutzlos ist. Diese Menschen haben sowohl außerhalb wie innerhalb der Matrix einen schweren Kampf mit dem SYSTEM und deren Schutzorganen auszufechten und sind dabei stets vom Tode bedroht.

Der Prophezeiung eines Orakels zufolge steht die Rückkehr des Auserwählten bevor, welcher die MATRIX beeinflussen kann und die Menschheit aus der MATRIX befreien soll.


melden

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

21.12.2009 um 15:39
Hey, sehr schöner Blogeintrag! ;)

Ja, das sind sehr wahre Worte, mein/e Liebe/r. :)


melden

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

26.12.2009 um 10:20
"Die Vorführung war ein Erfolg, nur das Publikum war eine Katastrophe"
(Oscar Wilde)


melden

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

08.01.2010 um 13:05
MATRIX CODE

https://www.youtube.com/watch?v=9wsFCq7kxgw


melden

Ich will dir sagen, wieso du hier bist

28.04.2015 um 08:58
Schade, dass man das Video nicht mehr sehen kann.
Bin zufälligerweise, wegen meinem eigenen Splitter im Hirn, auf diesen Blog gestoßen.
Den Film fand ich damals auch klasse.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: