Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Us Politk und wo Geht es hin

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:16
Ich schreibe heute zum ersten Mal. Und kenne mich noch nicht so aus.

Was ichkomisch finde, ist das zunehmende Aggressive verhalten der USA und deren TreuestenVerbündeten. Denn wenn man das jetzige Angriffs ziel der Amerikaner so ansieht, waren esehemalige Verbündete des Deutschen Reiches.
Wo sich gegen Ende des zweitenWeltkrieges, deutsche Elite Wissenschaftler und Kämpfer sich absetzten. Zum Beispiel imNorden des Iraks. Wo Amerikanische Soldaten noch immer um die Vorherrschaft kämpfen.Genauso wie im Norden von Afghanistan.
Und was haltet ihr denn davon

Anzeige
melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:21
Ist es so besser


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:25
jo,

wozu hab ich mir die mühe gemacht? :/


r.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:26
Ah ja, jetzt verstehe ich, aber wäre dann nicht Südamerika Hauptziel der amerikanischenAggressionen?

Zudem muss ich gestehe, dass mir nicht bekannt ist, dass sichdeutsche Wissenschaftler dorthin absetzten, noch warum, sollte es so sein, die Amerikanerheute erst reagieren.

Zudem vermute ich, sollte tatsächlich ein Zusammenhangbestehen, hätte die ehemalige Sowjetunion dort schon vorher eingegriffen.


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:36
Die Sowjets haben es mehrmals versucht, und haben sich mit unbekannten Gründenzurückgezogen. Und in Südamerika haben die Amerikaner durch enteignung deutscherFabrikanlagen und Wohngebieten, sie so zu erobern. Die Deutschen haben so eingefädelt,dass sie durch die örtlichen Regierungen gedeckt werden. Und dadurch den AmerikanischenBehörden die Hände gebunden waren. Geheime Militäreinsetze zur eroberung dieser Gebietefehlgeschlagen ist. Oder findet ihr es nicht komisch, dass eine Bande von Kameltreiberndie so genannte Weltmacht (USA) in Schach halten kann.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:45
Nö, ich glaube du tust da allen Kameltreibern ziemlich Unrecht.


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:53
Ich meine auch das im technologischen sinne.Den ewig großen vorsprung den die Us armeegegenüber den Irakern oder afghanen haben. Können sie immer noch gewisse Gebieteerfolgreich gegen die amerikaner verteitigen das habe ich damit gemeint.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 15:55
Gegen eine gute Partisanentaktik ist eigentlich jede Weltmacht machtlos


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:00
@teasy:
>>>Oder findet ihr es nicht komisch, dass eine Bande vonKameltreibern die so genannte Weltmacht (USA) in Schach halten kann.<<<

Nachdem es eine "Bande von ungebildeten Reisbauern" geschafft hat, warum nicht?

CU m.o.m.n.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:02
Die Moral der US-Armee ist ja wohl auch ziemlich weit unten, die Soldaten scheinenunmotiviert, weil sie keine klare Zielsetzung mehr haben, hingegen die sogenanntenKameltreiber wissen, wofür sie kämpfen.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:05
was soll denn der thread?

ich warte bloss darauf daß der nord irak vonneuschwabenland im kampf gegen die usa unterstützt werden ....

ähm kannst du mirmal sagen welche fabrikanlagen und wohngebiete in südamerika durch die usa einteignetwurden?

sorry, aber ich befürchte mit diesem thread is wieder ne braune lawineam anrollen


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:07
Partisanenkrieg braucht auch unterstützung durch nachschub. Durch heutige Technologienkönnen Sämtliche Versorgungs versuche,seien es nun Lebensmittel, Waffen oder PersonelleUnterstützung mit leichtigkeit Endeckt werden. Und mit intellegenten Waffensystemenunterbunden werden. Ubd du kannst mir nicht erzählen das es hunderte kilometerlangeTunnelsysteme gibt. Und sie da alles haben was sie zum überleben brauchen. Eine zeit langschon aber nicht ewig.


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:10
Wenn ich das so genau wüsste, wäre ich dann noch hier. Und die Bewohner dieser Gebietesind Reichsdeutsche, zum unterschied von den braunen liegt ihnen deutschland am herzen.Und versuchen deutschland im verborgenen zu helfen.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:14
wusste ichs doch!!!!!

danke fürs gespräch und viel spaß noch ....


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:16
@teasy
ich würde mich nicht so weit aus dem fenster lehnen, das kann nach hintenlosgehen !!!


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:16
Also die partisanen, sofern sie von der Bevölkerung unterstützt werden, können schon aufunbestimmte Zeit Krieg führen, oftmals sind sie auch sehr genügsam und brauchen nichtviel mehr, als selbstgebaute Raketenwerfer oder die allseits beliebte AK-47


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:19
@Sumpfding

es ist durchaus löblich daß du versuchst dem threadersteller logischenachvollziehbare antworten zu geben, aber ich befürchte diese fragen wurden nur alsvorwand gestellt.

mal sehen wann die ersten reichsflugscheiben über dem irakauftauchen


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:25
ja das meine ich ja nicht so mir ist das ja Klar was mich nur stuzig macht ist das ebendie gebitte nicht ein ge nomen werden Können die als ab setzungs gebitte galtten und miteiner braunen gesinung habe ich nichts zu tun. Und mit der heutigen auf Klerungs technigist es möglich selbst getarnte und gut ver stegte einheiten aus findig zu machen nicht sowie damals wo die armis den arsch versolt bekomen haben


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:27
@teasy:
>>>Durch heutige Technologien können Sämtliche Versorgungsversuche,seien es nun Lebensmittel, Waffen oder Personelle Unterstützung mit leichtigkeitEndeckt werden. Und mit intellegenten Waffensystemen unterbunden werden.<<<

Wenn ich das schon lese, dann frage ich mich, wo du deine Bildung herbekommst - ausWerbebroschüren der Waffenindustire? Und deine Informationen über das Weltgeschehen ausJ.A.G.?

CU m.o.m.n.


melden

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:28
Die beste Aufklärung hilft nichts gegen unterirdische Tunnelsysteme im Hindukusch.Besetzen, womit? Das sind viel zuwenig Soldaten, um solche Gebiete zu besetzen.


melden
teasy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Us Politk und wo Geht es hin

15.12.2006 um 16:29
Muss jetzt weg aber wir schprechen noch da rüber das mit den flug scheiben glaube ichnicht den die technik ist noch nicht so weit das halte ich da fon.


Anzeige

melden