Hallo ihr fleißigen Leser, euch nen Kopf-Macher, ihr Erwachten oder spießigen Leuts, die alles was von der Norm abwecht für blöd haltet.

Ich wollte mal fragen was ihr euch für das Jahr 2010 vorgenommen habt.
Was habt ihr für nen Gefühl, was wird passieren, was wünscht ihr euch?

Ich habe das gute Gefühl, dass dieses Jahr nur Gutes geschieht, ich erfolgreich werde und dabei glücklich bin.
Erfolg ist in meinen Augen die Verwirklichung aller Sehnsüchte und Wünsche.
Klar ist alles eine Frage der Ansichtssache und wenn man das Jahr als erfolgreich ansehen will, sollte man auch im Januar beginnen daran zu feilen.

Ich meine auch den Erfolg auf der ganzen Linie. Ihr versteht schon, wenn sich alles beruflich ergibt, sollte auch die private Basis im Lot sein sowie die Gesundheit und auch der Spirit im Leben.

Was tut ihr für euren Körper?
Ich war jetzt 2 Tage wieder auf der Matte und habe Pilates gemacht und mich intensiv gedehnt.
Mit einem Theraband, nem Trampolin und ner Gymnastikmatte bin ich super eingedeckt und es reicht vollkommen aus für ein intensives Training.
Ich habe wirklich gemerkt, das Schlaf nicht alles ist.
Und so habe ich wieder damit begonnen meinen eigenen Körper zu trietsen.
Da ich das beruflich mit anderen mache, hab ich ne Menge an Übungen parat;).

Und weil ich gesehen hab, dass Schonung nichts bringt sage ich mir: Quäle deinen Körper, sonst quält er dich!
Ich glaub das hat mal ein Typ gesagt, der vorher Junkee war und dann begann Ultramarathons zu laufen. Ultra beginnt dort, wo die 42km aufhören!

Ich bin ja der Meinung, dass man erst einmal Kraft schöpfen muss eh man mit dem Wiedereinstieg in die körperliche Ertüchtigung beginnt.
Mein Tipp sind da Vitalstoffe!
Ich arbeite mit Grüner, lebendiger Nahrung.
Also Pflanzen.
Daher fragte ich auch, ob ihr was für euren Körper tut oder nur Raubbau macht?!
Wer Näheres erfahren will, auf meiner Seite unter der Begrüßung ist ein Link!

Jetzt werd ich meinen Plan für den ersten Rückenschulkurs erarbeiten und dann brav schlafen gehen. Das gehört auch zur Gesundheit!
Geruhsame Nacht euch allen!!!
Lia