Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser Tour 1971



Er hat eine Peitsche genommen, und ihm in die Fresse gehauen. Das hat er gemacht. Du dumme Sau! ...



https://www.youtube.com/watch?v=yBDEQe9CjOU





Wäret ihr doch wenigstens heiss, oder wenigstens kalt, aber ihr seid nur lauwarm und ich spucke euch aus ...

dass man da einfach nur die Schnautze halten muss, du kannst es dir nicht vorstellen, dann lass es dir von irgendjemand mit dem Hammer in dein Gehirn eindämmern ...



Youtube: Klaus Kinski | Jesus Christus Erlöser Tour 1971 | Directors Cut
Klaus Kinski | Jesus Christus Erlöser Tour 1971 | Directors Cut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Klaus Kinski und das scheiß Gesindel

Halt deine Schnautze damit Du hörst was ich jetzt sage ....

Youtube: Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








Zum Thema KIRCHE lass ich hier mal die pöhsen Onkelz sprechen/singen ... ;)



Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen.

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale ... :-P


https://www.youtube.com/watch?v=u40bADzthfI


https://www.youtube.com/watch?v=YO_N9Z9HqQM







Kinski Power -Er scheisst auf die Heuchler

https://www.youtube.com/watch?v=GshuiGyc5Rs