2pqrsz8

<center

Engel fliegen einsam

Weisst du wie die Dichter schreiben ?
Hast Du je einen gesehen?
Dichter schreiben einsam!
Und weisst Du wie die Maler malen ? Hast du je einen gesehen ?
Maler malen einsam!Und weisst Du wie die Engel fliegen ? Hast Du jeh einen gesehen?
Engel fliegen einsam !
Und weisst Du wie ich mich jetzt fühle? Hast Du je daran gedacht ?Du und ich gemeinsam!
Und weisst Du wie die Träumer schlafen ? Hast Du einen gesehen ? Träumer schlafen einsam.
Und weisst Du wie die Fee verzaubern ? Hast Du je einen gesehen ? Feen verzaubern einsam !Und weisst Du wie die Engel fliegen? Hast Du je eine gesehen ? Engel fliegen einsam.Ich wess es geht Dir genauso, was hast Du mit mir gemacht? Du und ich gemeinsam !
Engel fliegen einsam Du und ich gemeinsam.
Engel fliegen einsam,niemals mehr allein sein.
dann bin ich aufgewacht,und habe mich gefragt,bist Du auch so allein?
Und muss das wirklich sein ?


Christina Stürmer