Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:02
hey an alle.
normalerweise nerve ich net gerne andere leute mit meinen problemen,aber ich weiss wirklich net mehr weiter!
Ich bin seit knapp3monaten mit meinem freund zusammen(türke).es lief soweit auch eigentlich immer gut,aber wir hatten schon ziemlich oft zoff weil er sich manchmal tagelang net meldet.beim ersten mal wo er das gemacht habe,wusste er schon dass er das nicht mehr machen sollte.aber es ist immer wieder so.
vor knapp2wochen habe ich auch mal schluss gemacht.ich mache mir umsonst sorgen,weil er zu faul ist mal ne sms zu schreiben oder nur anklingeln zu lassen.
ich konnte aber nicht ohne ihn.es geht net.
jetzt macht er es wieder,ich versuche anzurufen,er drückt mich weg oder stellt die mailbox an.er hat gesagt wir würden uns heute sehen,aber ne.er hat mir auch net geschrieben dass es net klappt.
er könnte net immer schreiben,weil er so kaputt von der arbeit ist.aber jetzt mal ehrlich.wenn man jemand wirklich liebt,bringt man doch mal ne minute für ne sms.
aber einfach die sache dass er mich wegdrückt.und ich dumme schreib ihm dann auch immer noch obwohl ich weiss dass da nix kommt,aber es ärgert mich einfach.manchmal werde ich auch richtig böse.ich beleidige ihn jetzt net oder so.aber es kotzt mich einfach nur an.
nachdem wir wieder zusammen gekommen sind,habe ich auch gesagt,dass er sich wenigstens einmal am tag sich melden soll,damit ich weiss dass es ihm gut geht.aber macht er es??NEIN!
Was soll ich nur machen???ich denke sooft schon wieder ans schluß machen,aber sojemanden wie ihn,hab ich noch nie gehabt...ich liebe ihn über alles,wir unternehmen ne menge!!!
aber sehen tun wir uns auch immer seltener...wegen seiner arbeit!klar

ich nehme jeden ratschlag dankend an.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:06
Hi,

So jemanden wie ihn hast Du noch nie gehabt?
Sei froh!

Wenn man mit jemandem zusammen ist und ihn liebt oder auch nur sehr gerne mag, dann schreibt man sich egal wie müde man von der Arbeit ist.

Es ist sogar entspannung von einem langen Arbeitstag zu kommen und sich auf seine Freundin zu freuen und mit ihr zu schreiben.

Vergiss ihn, so hart wie das klingt, er hat nichts für Dich übrig!


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:07
Die Quote ist mittlerweile etwa 2 Beziehungsthreads auf ein dutzend...
Kann man nicht irgendwie einen Sammelthread daraus machen... es ist nämlich immer das gleiche.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:08
Trenn dich von ihm. Ist vielleicht hart, aber auf Dauer die beste Lösung ... wenn es da keine andere gibt.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:08
lass dich net Verarschen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:09
Ich finde ihr solltet heiraten, dann seid ihr beide von der Straße weg.

Er verarscht Dich und Du lässt Dich verarschen...


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:10
"aber sojemanden wie ihn,hab ich noch nie gehabt"

du hast bisher noch nie jemanden gehabt, den du so geliebt hast... DAS heisst aber nicht, dass du nicht jemanden finden wirst, der dich wirklich auf händen trägt und ihr euch noch viel extremer liebt.

schiess ihn zum mond!
sowas hat nichts mit liebe zu tun - ja gut, du liebst ihn vielleicht... ABER er dich nicht. zumindest nicht so stark, wie du ihn. eine partnerschaft, in der die eine seite mehr geben muss als die andere, geht früher oder später immer in die brüche. oder sie wird zur zwecksbeziehung.

somit würde ich sagen:
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:So jemanden wie ihn hast Du noch nie gehabt?
Sei froh!
seh ich genauso...sorry aber ist so!

wenn man jemanden wirklich gern hat schreibt man ihm/ihr...das er müde ist ist eine ausrede...und zwar eine ziemlich schlechte...


melden
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:12
auch wenn das sich für manche dumm anhört,aber ich kann es nicht.es ist ja nur wegen diesem scheiß melden.aber sonst hatte ich immer nur arschlöscher.irgendwie erwische ich immer so männer.
aber ich liebe ihn wirklich.ob ich net irgendwie so ein ultimatum geben kann oder so.ihr wisst doch genau wie das ist.wenn ihr jemanden so liebt kann man das net so einfach machen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:13
schon die tatsache das er dich wegdrückt, sein handy ausstellt...das würde er nicht machen wenn er dich mag..!

wegdrücken ist genauso anstrengend wie drangehen...ô.O


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:14
"ihr wisst doch genau wie das ist.wenn ihr jemanden so liebt kann man das net so einfach machen"

ich war eine lange zeit auch so naiv, wie du...
ja, ich kenne das!


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:14
Du wirst für Dich selber entscheiden müssen was richtig ist.

Hör auf dein Herz, dann findest Du sicher ne Lösung.

Wir können nur Tips geben, aber nicht wirklich helfen, es liegt an Dir.


melden
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:14
bei ihm hab ich das gefühl dass er der mann fürs leben ist.wenn wir zusammen sind gibt er mir alles,er zeigt sogar mehr seine gefühle als ich.total kuschelbedürftig,vonwegen ich könnte öfters ich liebe dich sagen und so.wir unternehmen total viel


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:15
man kann schon...ist zwar schwer aber es geht..


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:15
Du liebst ihn nur weil du noch niemals einen Nichtarschloch hattest, setzt Prioritäten bei deiner Zukünftigen Partnerwahl


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:15
Du liebst ihn nicht, Du reagierst nur darauf, dass er sich bei Dir selten meldet. Seine Geringschätzung Dir gegenüber zieht Dich magisch an.

Alleine die Tatsache, dass Du sagst, Du hättest bisher nur Arschlöcher zum Freund gehabt, zeigt schon, dass Du auf das Muster anspringst.

Menschen, die sich übermässig für einen anderen interessieren sind für denjenigen uninteressant.

Die "Liebe" vergeht. Im übrigen liebst Du ihn nicht, sondern bist in ihn verknallt. Liebe stellt sich meiner Meinung erst über Jahre hinweg wirklich ein.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:16
hey ihr seid 3 monate zusammen und habt schon ziemlich oft steit?!!
nach so kurzer zeit ist man doch normal noch RICHTIG verliebt wie soll es denn
erstmal in einem jahr sein?!

scheinbar habt ihr einfach sehr unterschiedliche vorstellungen von einer
beziehung, eigentlich ist so doch alles zum scheitern verurteilt.. je länger ihr
zusammen sein werdet, umso schmerzhafter wird auch für dich, also überleg dir
genauob du das wirklich willst.

btw, handy ausmachen und mailbox an ist schon SEHR extrem, ich kenn nicht
viele mädchen die sich sowas überhautp gefallen lassen würden..


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:16
Ich weis nicht mehr weiter... ich bin ja so schwach... kann selber nicht denken... weine lieber, anstatt zu handeln... sorry, aber solche Threads haben wir hier in leitzer Zeit immer und immer wieder und langsam suckts.

Wieso gebt ihr Frauen euch überhaupt mit so Typen ab, die euch eh nur verarschen? Es simmt wohl doch, dass die grössten Ä*?"^^** Frauen anziehen... liegt wohl daran, dass Frauen instinktiv meinen, der mit der grössten Klappe, wäre auch am stärksten... die Abstammung vom Affen lässt sich wohl nicht mehr leugnen. :> muuuh

Ich glaube manchmal, diese Welt hier dient nur zur Belustigung des Herrn... der muss sich doch schlapp lachen ab all diesen Menschen. lol


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:19
wie wärs wenn DU dich einfach mal nicht mehr melden dust. dann siehst du ja seine reaktion, falls er dich als freundin behalten möchte tut er das. wenn du soweiter machst wird sich nix ändern, warum auch? Das ihm deine meinung nicht wichtig ist siehst du ja immer wieder. in den meisten beziehungen liebt immer einer mehr, der ist dann meistens der sklave des anderen.


1x zitiertmelden
horrorgirl20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:21
@arikado..ich hoffe nicht für dich,dass du auch mal so erfahrungen machen wirst.dann hättest du net so ne große klappe

das was ich bin ist nicht mehr dieses "verliebtsein".ich kenne den unterschied zwischen verliebt sein und richtig lieben.
manchmal verstehe ich das schon wegen der arbeit.er arbeitet in 3schichten.entweder bis 6uhr morgen,14uhr oder 22uhr.ach ich weiss es net.tut mir echt leid dass ich manchen davon so auf die nerven gehe


melden

Ich weiß nicht mehr weiter

10.08.2007 um 00:21
"Liebe stellt sich meiner Meinung erst über Jahre hinweg wirklich ein."

Du machst den selben Denkfehler, wie die Threaderstellerin...
Du denkst die Welt ist genau so, wie sie gemäss deinen vergangenen Erfahrungen bisher war... So ist sie aber nicht...


melden