AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

urlaub ade?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Ostern, Ersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

urlaub ade?

25.02.2010 um 08:11
hab gestern erstmal gesteckt bekommen, dass mein urlaub (nach ostern die erste woche) auf der kippe steht..meine kollegin lässt sich an dem handgelenk operieren..und fällt dann aus >_< und ich freue mich schon so auf diese 1 woche..die kinder müssen nicht zur schule, mein mann hat dann auch urlaub...da kann man soviel anstellen ...miteinander^^

couple-in-bed-sleeping

will mal hoffen, das da jemand als ersatz kommt =)


melden

urlaub ade?

15.03.2010 um 11:03
Das kenne ich.Kaum freut man sich auf einen freien Tag,schwupps ist wiedermal eine krank.Das Schönste ist,es sind immer dieselben.
Ich hoffe,dass du deinen wohlverdienten Urlaub,dennoch antreten kannst.Denn es gibt noch mehr wichtigere Dinge,als nur immer der Job.*Augenzwinker* LG,airmanshoney


melden

urlaub ade?

15.03.2010 um 11:06
danke^^ urlaub ist bisher genehmigt und ersatz wurde wohl gefunden^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: