so, hier mal der erste Eintrag im Blog.

Weißt zwar nicht was ich schreiben soll, aber wollt zumindest mal was geschrieben haben, indem Fall, dass ich nichts zum Schreiben hab, außer eben das, dass ich nichts zum Schreiben hab.

Wobei ! Da fällt mir was ein :)

Da hat mir mein Bruder doch ein super geiles Musikvideo gezeigt ...

Youtube: OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine - Official Video
OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine - Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Genial :D



Nur, ich möcht zwar ungern den Spaß verderben, aber das ist (glaub ich) animiert.
Seht genau hin so ab 2:55, da rollt die Kugel runter und wenn sie fällt (auf den Schatten achten) wird der Schatten ganz unnatürlich stark.

Das ist total unlogisch wie der Schatten da aussieht - das geht nicht ^^

Wenn ich einen Schatten von der Sonne habe, und jemand da seine Hand noch hinter meinen Rücken hält, dann wird der Schatten nicht stärker - er bleibt gleich. Man sieht die Hand nicht mit noch einem stärkeren Schatten im Schatten vom Körper.

Daher - animiert ^^

Trotzdem genial :P