Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaas vs. Pagan Min

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 22:24
An die Far-Cry-Freunde: Wer ist euer Favorit? :D Vaas finde ich cooler, auch wenn ich fairerweise sagen muss, dass ich mit FC4 noch nicht durch bin.


melden
Vaas
6 Stimmen (60%)
Pagan Min
4 Stimmen (40%)

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 22:32
Dr. Krieger


melden

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 23:24
Ich hab FC4 bisher nur bei 'nem Bekannten gesehen(und daher nicht abgestimmt), aber Pinkie muss sich ziemlich anstrengen, um an diesen sympathischen Ultra-Irren ranzukommen.

https://www.youtube.com/watch?v=NwGEAEAEWAU (Video: Far Cry 3 Vaas Wahnsinn)


melden

Vaas vs. Pagan Min

17.12.2015 um 14:01
Hab FC4 noch nicht gespielt.
Aber Vaas kam mir nie wirklich wie ein ernst zu nehmender Gegner vor, und schon fast mehr tragisch komisch.

Kann aber auch dran liegen weil das Spiel viel zu leicht war.
Ab einem gewissen Punkt ist man da durch den Dschungel geholzt wie der Comedian durch Vietnam.
Da fällt es einem irgendwie schwer sich bedroht zu fühlen.


melden

Vaas vs. Pagan Min

17.12.2015 um 16:23
definitiv vaas, lustig bis gemeingefährlich der kerl und der einzige grund warum farcry3 erträglich war, der hat einen wenigstens nen grund geliefert mal wieder stupiede auf irgendwelche türme zu klettern, gebiete zu befreien und besch..minirennen und co zu absolvieren.

Youtube: The Far Cry Experience [FULL] - All Episodes
The Far Cry Experience [FULL] - All Episodes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »
Umfragen: Welche Fictional Characters mögt ihr?
Umfragen, 21 Beiträge, am 28.11.2016 von Grymnir
SmoothCriminal am 27.11.2016, Seite: 1 2
21
am 28.11.2016 »
Umfragen: Computer vs. Konsole
Umfragen, 35 Beiträge, am 16.05.2015 von O.G.
SagopaKajmer am 10.05.2015, Seite: 1 2
35
am 16.05.2015 »
von O.G.
Umfragen: FarCry 3 oder FarCry 4?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.05.2015 von 41026061
Joghurtbecher am 09.05.2015
6
am 10.05.2015 »