Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vaas vs. Pagan Min

5 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, PS3, PS4, Charaktere, Farcry, CRY, FAR
Seite 1 von 1

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 22:24
An die Far-Cry-Freunde: Wer ist euer Favorit? :D Vaas finde ich cooler, auch wenn ich fairerweise sagen muss, dass ich mit FC4 noch nicht durch bin.


melden
Anzeige
Vaas
6 Stimmen (60%)
Pagan Min
4 Stimmen (40%)

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 22:32
Dr. Krieger


melden

Vaas vs. Pagan Min

16.12.2015 um 23:24
Ich hab FC4 bisher nur bei 'nem Bekannten gesehen(und daher nicht abgestimmt), aber Pinkie muss sich ziemlich anstrengen, um an diesen sympathischen Ultra-Irren ranzukommen.

Youtube: Far Cry 3 Vaas Wahnsinn


melden

Vaas vs. Pagan Min

17.12.2015 um 14:01
Hab FC4 noch nicht gespielt.
Aber Vaas kam mir nie wirklich wie ein ernst zu nehmender Gegner vor, und schon fast mehr tragisch komisch.

Kann aber auch dran liegen weil das Spiel viel zu leicht war.
Ab einem gewissen Punkt ist man da durch den Dschungel geholzt wie der Comedian durch Vietnam.
Da fällt es einem irgendwie schwer sich bedroht zu fühlen.


melden

Vaas vs. Pagan Min

17.12.2015 um 16:23
definitiv vaas, lustig bis gemeingefährlich der kerl und der einzige grund warum farcry3 erträglich war, der hat einen wenigstens nen grund geliefert mal wieder stupiede auf irgendwelche türme zu klettern, gebiete zu befreien und besch..minirennen und co zu absolvieren.

Youtube: The Far Cry Experience [FULL] - All Episodes


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt