Naturwissenschaftlich und physikalisch ändert sich was in manchen Köpfen, auch wenn GOTT scheinbar immer noch außer 8 gelassen wird:

GENESIS lautet die Artikelüberschrift (welch Zufall aber auch ... *schmunzel* )

Die Bewusstseins-Revolution in der Physik

Es ist nicht da draußen, sondern drinnen, in der Materie, im Atom. Und zwar in jedem Atom. Es geht nicht um den Ort, es geht um Maßstäbe. Der Mensch produziert nicht nur Technik, sondern auch Natur. Wir bauen nicht nur Flugzeuge und Schiffe, sondern erschaffen auch neue Teilchen und Universen. Das haben wir nur noch nicht richtig begriffen. Auch sind wir uns der daraus erwachsenden Verantwortung noch nicht bewusst. Wir sind im Begriff, uns zu einer der einflussreichsten geistigen Komponenten des Universums zu entwickeln.

Wo ist das Bewusstsein lokalisiert? Im Kopf, im Gehirn, im Neuron oder bereits in der DNA? Bewusstsein ist nicht lokalisierbar, ähnlich wie die Orts- und Zeitkoordinaten eines Teilchens, dessen energetischen Status man kennt. Bewusstsein ist kein lokales, sondern ein globales, kosmisches Phänomen.

Physikalische Prozesse können mental manipuliert werden, selbst über große Entfernungen. Es gibt nichts „rein physikalisches“ mehr, die Physik hat sich selbst negiert. Die einst materialistische Naturwissenschaft entdeckt den Geist als Genotyp der Materie. „Wie interagiert Bewusstsein mit Materie?“ – lautet für den Wissenschaftler der Moderne die Grundfrage des Seins.





Hier eine Übersicht:

? option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=57




P.S. http://matrix2012.wordpress.com/




http://cropfm.bboard.de/board/index.php? nxu=44248441nx23935&sid=f9480ddba1ec0208fe71ffd3720ef84a





Liebe Grüße Trinity :-)