AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yeeeeah Darkscream & FlodderXp - Diablo II LoD

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Yeeeeah Darkscream & FlodderXp - Diablo II LoD

02.04.2010 um 04:00
Hrrrr mal wieder auf Lan bei`m Steve - gaaaaaail !!!

Nachdem mein Vater mit eine "Kindersicherung" in der Fritzbox verpassen musste, hab ich kurzerhand mein Kumpel benachrichtigt, dass er kommen sollte und meinen PC mit ihm gepackt und zu ihm geschleppt.
Hab` noch eine Schachtel genommen und groß "PC" draugeschrieben, hab die dann dort hingestellt, wo mein Rechner stand.
Naja, ob das meine Eltern so lustig fanden... weiß ich nicht, kann sie ja mal fragen.

Jetzt bin ich jedenfalls beim Steve (meinem Kumpel) und zock dort etwas D2
Schade das er raucht... das finde ich sehr unangenehm, ansonsten ist es hier aber total chillig und irgendwie lustig ^^

Naja, da gibts nicht viel zu erzählen, das muss man miterleben, damit man versteht wieso ich`s hier so gaaail find :D

PC - Leberkässemmel - Cola, Mezo, Eistee - Chips und Schokolade xD


Aber am meisten... PPPCCCCCCCCCCCCCC... *sabber* ...


melden

Yeeeeah Darkscream & FlodderXp - Diablo II LoD

02.04.2010 um 11:47
das nicht sehr nett von dir <,< das gibt bestimmt ärger, die sperre hat schon einen sinn ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: