Liebe…………..Liebe……

Was ist sie. Womit hat man es da zu tun? Liebe setzt unseren normalen Verstand ausser Kraft. Kann so etwas gewollt sein? Es ist wie ein Rausch, wie eine Droge, die Liebe heisst. Nichts ist so verletzend wie Liebe. Im Namen der Liebe wurde so viel unrecht begangen. Wo besteht da ihre Berechtigung zu sein? Wenn wir etwas wollen, etwas wünschen, dann sagen wir es geschehe aus liebe….. Wie bitte!!!! Wenn wir etwas wollen, so können wir sagen was wir wollen und nicht das Mäntelchen Liebe drüber decken. Nichts wird aufhören zu sein, ausser wir wünschen es von Herzen. Ansonsten wird es weiter gehen…..immer wieder, immer wieder.
Wir sind so vermessen Nächstenliebe mit Selbstlosigkeit zu ersetzen. Der Teufel steckt im Detail. Drum übe dich in Duldsamkeit allen Widrigkeiten zum Trotz und denke über das Wort Liebe nach, dass in aller Munde, doch in den wenigsten Herzen ist………………………
Wie einsam und dunkel deine Reise auch sein mag- vergiss nicht: DU BIST NIEMALS ALLEIN










©"schonella" :-)