Autobahn geht garnicht ...

Eva Herman .. erinnert Ihr Euch noch ?
Am 6. September 2007 stellte Herman vor etwa 30 Journalisten ihr damals neues Buch Das Prinzip Arche Noah vor und sagte zum Schluss
Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ’ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben…
(Wikipedia: Eva Herman)

Nun es gibt Neues !
Eva Herman hat so Ihre Ansichten über das was am Wochenende in Duisburg passiert ist.

<a src="http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html">Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg

SubGenius meinst dazu ... Ist der Rufe erst ruiniert schreibt es sich völlig ungeniert.