AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

solala

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

solala

28.07.2010 um 23:02
ich melde mich mal wieder hier zu wort. mal wieder eher mit zweifeln oder bedenken. ich weiß nicht wo mir der kopf steht oder was ich noch von dem halten soll was mir so um die birne fliegt. um euch ein bisschen das zu schildern, was ich meine, prasselt es mal paar wörter.

wie ihr aus meinen einträgen vor diesem hier entnehmen könnt, wohne ich bei meiner freundin. Irgendwie bin ich glücklich, aber es läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. wir wollen zwar heiraten, aber irgendwie fehlt mir momentan der mumm dazu und manchmal denke ich, klar würde ich sofort. ich liebe sie wirklich, aber es ist einfach nicht mehr das was es am anfang war. nun gut ich kann mir denken dass sich das mit der zeit ein bisschen abspaltet. weil ich ihr ansehe, dass sie es nicht so korrekt findet dass ich tag für tag neben ihr hocke und sie dabei jezz die krise bekommt. ich solle ihr sagen dass ich sie liebe, aber sende ich hin und ein echo kommt nicht zurück. da fühlt man sich irgendwie im regen stehen gelassen.

des weiteren verstehe ich ihre absprache nicht -.-' ich würde nichts hören, nicht verstehen was sie meint und dann soll ich wieder allein drauf kommen, ich meine sie denkt schon ich wäre zu blöd. so kommt mir es vor. es macht mich traurig. ich habe teils angst darum, teilweise werde ich aggressiv. nervös bin ich eh immer.

naja einen job habe ich immer noch nicht -.- in diesem kaff nimmt dich nicht mal eine zeitarbeitsfirma, das muss man sich mal geben. mir is echt langweilig hier. ich würde mich gern mit ihr beschäftigen. aber geld kann man nicht viel hinblättern und 2. weiß ich nicht mal was man in dem kaff hier alles anstellen kann, außer freibad oder essen gehen (was ich schon mal vorgeschlagen habe). ich hocke hier vorm rechner, schaue mein email-fach an, und hoffe auf einen rückruf von irgendeiner firma. pustekuchen. nix!

demletzt hab ich etwas gemacht, was schon schweinisch ist. geb ich zu. ich hab geschaut was sie so am rechner macht. kommt kacke und tut mir auch leid. seit dem pflanzt sie sich fast pausenlos vor den rechner. sie sendet ja jezz wieder. is ein hobby von ihr. als ich fragte ob ich da evtl. auch senden könnte wurde das strickt von ihr abgelehnt und solle den admin dort selbst fragen. ich meine alleine irgendwo senden kommt scheiße. aber ich muss ihre mucke ertragen, und ich mich mit meiner zurückhalten, schon klar. ich meine ich gönne ihr das richtig, ist ihr lieblingshobby, aber sie meint ich mache alles nach. ja wie sonst alles andere auch. mein verkacktes problem ist ich kenne hier kein schwein... sonst hätten sich schon ein paar sachen erledigt. aber shit happens.

das vertrauen is jezz auch irgendwie futsch. alles is irgendwie futsch, aber ich versuche immer wieder auf sie einzugehen, ob das gut ankommt bleibt dennoch in frage. mit diesem eintrag hab ich wahrscheinlich eh mal wieder verkackt, weil ich weiß dass sie ihn liest. das mit der absprache... ja sie regt sich immer auf wenn ich was nicht verstehe, aber eine maschine bin ich trotzdem noch nicht. zum arzt gehen... sicher, 10 euro verbraten und mir anhören dürfen dass ich ein verschissenes blöd aussehendes hörgerät brauche. ja kloar, dann wär ich der love-o-matic :D oder was auch immer... ich will mich ja nicht über den tagesablauf hier beschweren, ich habe mir das ausgesucht. mit hunden, kind, neue hütte und neue umgebung. will auch noch weiter versuchen. wenn sie es auch will und mich so respektiert wie ich nun mal bin.

so genug geschwafel. ich fasse mich am schluss noch kurz. ich will ein leben mit ihr, ohne rumgekacke, ohne streitereien, ohne dass man eine fresse zieht als hätte man einem baby das lieblingsspielzeug weggenommen, auch mal in den arm genommen werden.

....


melden

solala

29.07.2010 um 17:13
also erstmal, ich verfolge das ganze schon eine weile, hab mich immer zurück gehalten. aber jetzt muss ich auch mal was einwerfen.

das dass nicht gut gehen kann bei euch ist ja auch gaaaar kein wunder, ihr kanntet euch doch nur vom wochenende, euer ''sonntagsgesicht''. du ziehst einfach so zu ihr, ohne einen probe monat bei ihr zu verbringen und die alltags situation MIT ihr kennen zulernen. das ist dummheit, wirklich. das konnte ja nicht gut gehen.

dann regts mich tierisch auf mit deinen hör problem, junge, du hast sichelrich nur nen hörsturz erlitten. das lässt sich mit ner spülung und medikamenten super beheben. geh einfach mal zum hno der wird sich das anschauen, wenn du wirklich nen hörgerät benötigst: 1. du musst es nicht nehmen, ist dein pech
2. gibt es mittlerweile auch ops wo sie dir was ins ohr pflanzen was deine hörmuschel ersetzt, bezahlt die krankenkasse und wird ganz oft bei hörsturz patienten benutzt
3. wie um hgottes willen willst du nen arbeitsplatz finden wenn du schwer hörst. darauf hat niemand bock, ausser vllt die leute in einer einrichtung für menschen mit behinderungen und ich bezweifle das du in einer behinderten werkstatt arbeiten willst!

also bekomm endlich dein arsch hoch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: