Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Blind, Masturbation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:26
Ich möchte an dieser Stelle, mehr oder weniger ernsthaft, die Theorie "Wichsen macht blind." widerlegen. Vielen Dank für die Teilnahme! ;)

Anzeige
melden
Ja!
63 Stimmen (29%)
Nein!
101 Stimmen (46%)
Ich mach sowas nicht.
7 Stimmen (3%)
Ich mache das nur, weil ich es darauf anlege blind zu werden!
50 Stimmen (23%)
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:30
Ich kann diesen Thread nicht lesen, muss ich mir jetzt sorgen machen :)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:32
Nein ich glaube nicht das 7 jemanden erblinden lassen kann. Außer man hat merkwürdige Praktiken in denen die Augen in Gefahr sind.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:33
Wir sollten @m7 mal um ein Statement zu seinen Parktiken bitten! ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:35
@m7

Schon mal ein Sehtest gemacht?

tuA9foi augentest


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:37
Bei Brillenträgern besteht die Gefahr, daß man sich die Gläser zuspritzt. Das Zeug ist recht klebrig.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:40
100%iges ja


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:44
Ich möchte an dieser Stelle alle die mit "Ja!" antworten bitten, eine Erklärung abzugeben oder eine Theorie aufzustellen, wie es zu dieser schrecklichen Situation kommen konnte! :) Es ist mir ein unerklärliches Phänomen. ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:47
Was mein Hände sind schon so haarig das ich kaum tippen kann, kann mir wer vorlesen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:53
@El-Presidente

Wenn Du das immer im Liegen machst, das 7 - und immer ohne Schutzbrille, und sehr gerne sehr scharf isst, dann wirst du blind, wenn Du dir ein paar geballte Ladungen in die ungeschützten Augen geknallt hast....das brennt dir ratzfatz die Linsen raus...!!!!!

Mann will ja sehen wie´s kommt!!!!


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:54
@Chips

YuM8do TBD




melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:54
Also ich hör noch ganz gut ^^


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:56
@Chips
Im Liegen, ja! Danke! Habe mich schon gefragt, ob die Leute einfach keinen Oberkörper oder so unmenschlichen Druck auf der Kanüle haben, dass sie einfach mal einen halben Meter gegen die Schwerkraft überbrücken können! ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:56
Noch nicht, aber ich bin schon leicht kurzsichtig. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Hilfe!


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 11:59
Ach da steht Wichsen im Eingangsbeitrag, das kann ich ja nun nicht machen. :D

Können Frauen auch von Selbstbefriedigung blind werden.?


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 12:00
Stell mir grad nen Verkaufsgespräch beim Optiker vor...
"Na sehen sie aber schlecht -5 Dioptrien haben sie zuviel gewixt??"
"Ja hab ich Viel Mann " :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 12:01
@DerPan
Die meisten Optiker tragen selbst Brillen - lol.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 12:01
@Nereide
Ja, aber die Fragestellung ist neutral gehalten. Ich habe das Wort "Wichsen" nur benutzt, weil es halt in diesem geläufigen Spruch vorkommt! Du darfst und sollst gerne hierzu beitragen! ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 12:01
@Chips
Ja das sind die schlimmsten^^


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

23.08.2011 um 12:02
Wo sind die Abstimmbalken? ICH SEHE SIE NICHT! :D :D


Anzeige

melden