AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tötet mich... bitte

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

tötet mich... bitte

29.07.2010 um 00:13
wir haben uns gerade gestritten. das hatte damit angefangen mit intimsphäre, mit nicht an die rechner gegenseitig zu gucken... ja das problem trat jezz wieder auf. sie hat angefangen mich zu ignorieren. ja das leben das ich mir vorgestellt habe, ignorieren. ich bin zu ihr runter und wollte reden. nja klappte nicht. dann reichte es mir. ich hab genug. ich will das nicht wir haben uns gegenseitig sachen an den kopf geknallt, das war nicht feierlich. wir haben jezz mal kurzerhand schluss gemacht. es tut mir zwar weh, aber ich denke so ist es besser. ich bekam zu hören dass ich das beste sei dass ihr je passiert ist. davon merkte ich schon lang nichts mehr. nja es würde an wert verlieren, sagt sie. sie heult jezz und ich grübel nach über das was ich jezz machen will.

weiter mit dem hier, oder doch wieder der weg des einzelgängers, aber ich tendierere im moment zum 2. weil sie auch gesagt hat dass es das nun gewesen ist wenn ich daran festhalte.

schade, ich liebe sie immer noch. will ihr bei ihren sachen helfen, aber das ist wohl etwas scheiße angekommen. ich hatte einen traum. mit ihr. ein zufriedenes leben. das war immer mein traum, sie wäre dafür optimal. aber so geht es zu grunde. dass sie nicht mein alleinunterhalter ist, ist mir schon klar. aber so wie das bisher ging kann es nicht weiter gehen. zankereien, streitereien und jezz auch noch rumgeschupse. ihre gefühle würde ich verletzen, aber meine sind da außen vor.

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, oder ich weiß nicht einmal mehr wer ich bin. ich bin leer. das is ja auch schon wie tot. ich habe jezz all meine hoffnung und träume verloren. alles zerstört. weil ich keinen sinn mehr darin sah.

und noch ein paar worte für sie: Ich werde dich immer lieben. auch wenn das auseinander geht. aber so geht das nicht weiter >.< ich komm damit einfach nicht klar. es tut mir leid.


melden

tötet mich... bitte

29.07.2010 um 10:17
enttäuschung ist das ergebnis falscher erwartungen


melden

tötet mich... bitte

02.08.2010 um 17:16
moah schatz >.<


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: