AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor dem LHC !

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Betrug, BOB + 3 weitere
Seite 1 von 1

Warnung vor dem LHC !

03.08.2010 um 15:29
Eine Interessante Warnung von Bikash Sinha einen bedeutenden indischen Wissenschaftler der an der Konstruktion des LHC (Large Hadron Collider) beteiltigt war geht derzeit durch die Postfächer.


Bikash Sinha läßt uns mitteilen das er die WAHRHEIT über die Gefahren des LHC für unserer Welt kennt und das in kürze die Welt von einen im LHC erzeugten Schwarzenloch arg beschädigt wird. Freundlich wie es sich für einen Indier gehört, lädt er die von Ihm auserwählten und total fremden Personen ein Ihn auf die Insel Tokelau zubegleiten. Tokelau soll seiner Meinung nach einer der wenigen sicheren Orte auf der Welt sein wenns im LHC alles hochgeht. Für Unkosten, Unterkunft, Verpflegungm, Liegestuhlgebür und Pool-boy und so ... möchte er das eine Pauschale von klitzekleinen 2.500$ überwiesen haben .... und wer weis wie die Zahlung erfolgt ?
Genau ! - Über Western Union

Ich hoffe mal das die wenigen leser die sich auf mein Blog hier verirren sofort die Alarmglocken leuten. Es handelt sich hierbei um SCAM eine Form des Vorschussbetrugs gekopplet mit einen dreisten Diebstahl von Breifköpfen und Identitäten. Bikash Sinha existiert tatsächlich und er hat auch am LHC mitgewirkt und das ist dann auch schon genug der Wahrheiten in dieser Mail.

Diese tolle Email wurde hier aufgearbeitet : http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/07/geld-verdienen-mit-der-angst-der-menschen-lhcspam.php .. es lohnt sich.

Ich möchte darauf Hinweisen das bei 'Bob' für schon 30$ Rettung, Erlösung und betrügerische Absichten soviel Ihr tragen könnt käuflich zuerwerben sind (Geld kann via PayPal überwiesen werden).


melden

Warnung vor dem LHC !

07.08.2010 um 10:22
Was es alles gibt.^^ Intressant, Danke.


melden