Nach mehrtägigen fast schon obzessiven Tagen zu hause, die ich hauptsächlich hier verbracht habe, werde ich endgültig morgen/heute wieder zu meinem 'Privatleben' zurückkehren.
Ich freue mich schon übermässig auf den Jahresbeginn in der Kunstakademie.
Vor allem hoffe ich, dass in der internationalen Gruppe ein paar interessante Menschen sein werden.
Selbstverständlich wer ich mein Auge noch ab und an auf das hierige Geschehen werfen und die ersten paar internetlosen Tage werden merkwürdig sein.
Von virtuellen Bekanntschaften und sonst vollkommener 'Einsamkeit' auf ganz viele Menschen und meine Ratten gewechselt wird bestimmt merkwürdig, aber...ich mag es in Den Haag sehr gerne.

Jetzt werd ich noch den BioFresh Biotop ausräumen und lebendige Zwiebeln, Gurken und ein viertel einer Wassermelone in den wald katapultieren und...danach wird Wäsche sortiert.
Für diese Uhrzeit eine annehmbare Beschäftigung.

Ich bin immernoch am Hoffen, dass ich morgen keinen Umstieg verschlafen werde und die knapp zehn Stunden Zugfahrt, bei dem die Hälfte der Fahrt ohne Sitzplatz garantiert iz, überstehen werde ohne zuviel Verwirrung und mit dem Gepäck noch beisammen.

Bis irgendwann.



P.S.: Nein ich bin nicht tot. Nur wieder da, wo ich mich auf der Welt angefangen hab, zu hause zu fühlen und viel unterwegs *gz*