AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

International Masturbation Day

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, BOB, Wixen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

International Masturbation Day

16.08.2010 um 14:37
Da haben wir nun den Internationalen Masturbation Day.. und keine Idee wo ich heute mal kreativ und orginell abspritzen werde.

Jemand eine Idee für mich ?

tagderonanie1


melden

International Masturbation Day

16.08.2010 um 14:50
Fahr nach Köln oder Ulm und machs vom Dom bzw Münster :D


melden

International Masturbation Day

16.08.2010 um 14:57
In dein Getränk. prosit.


melden

International Masturbation Day

17.08.2010 um 22:31
Tja .. bin gerade hier an der Nordsee.
In einen Gang von so einen Wattwurm passt echt was rein.


melden

International Masturbation Day

17.08.2010 um 23:18
ai??? bist du des auf dem bild???


melden

International Masturbation Day

17.08.2010 um 23:21
Sorry Weltengänger .. aber du must schon selber wissen was du ins Netz stellst ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: