Ich warne dich, diese buchstaben werden dich verwirren, sie tun es jetzt schon, es geht darin nämlich um die vorstellung deiner fantasie ...
und der fantasie deines spiegels.
Dein spiegel ist in diesem leben das symbol für den tod ...
und die botschaft dieses spiegels .... ist die botschaft der toten ... was wäre wenn, du damals nicht gezeugt worden wärest .... man dich einfach vergessen hätte, im nichts, im nirgendwann, du schon lange durch diesen tunnel gewandert wärst, ohne dich daran zu erinnern wie du auf der anderen seite angekommen bist.
aber wie gesagt diese reise ist noch nicht zu ende, diese geschichte noch nicht zum lesen bereit, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich dir raten, lass die finger davon. Es sei denn, du willst aus einem leeren spiegel blicken, und dich selbst nicht darin erkennen.