AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In memoriam mein guter Freund

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In memoriam mein guter Freund

13.09.2010 um 12:35
In ewiger Erinnerung an unseren lieben und geehrten Freund
an unseren Noicherl-Wirt
an unseren Engel auf Erden

Du hast unsere Probleme zu Deinen eigenen gemacht und mit uns und für uns immer eine passende Lösung gefunden. Du hast uns alle einander näher gebracht, hast uns schöne Momente gegeben, herzliche mit uns Diskutiert, auf uns Acht gegeben. Im Noicherl hat's uns NIE an etwas gfehlt. Du und Manu habt euch doch erst gefunden!
Du warst immer für uns da! Was solln wir jetz machen? Wo solln wir hin? Nie wieder zu dir, nie wieder alle zusammen im Noicherl und du mit Deinem heißgeliebten, ab un zu nervigen, Hut! : ) ... Ja. Dein Erkennungszeichen... Wir werden Dich nie wieder in Zelten stehn, auf Wege gehn und mit uns Party machen sehn. Wär da Wetter schlecht gewesen, wär der Bauer nicht mit seinem Geschütz gefahren. Wärst du nicht mit Deiner neuen BMW-Maschine gefahren, sondern mit Deinem sicheren BMW-Auto...! Vielleicht...
Hier ist es nur ein kleiner Unterschied.. zwischen Auto und Motorrad... Doch auf der Straße... Du könntest noch am Leben sein.
Du warst kein Draufgänger. Wohlbesonnen und konzentriert gingst du selbst verworrene Situationen an. Auf Dich war IMMER Verlass! Du hast mir geholfen, so viele Dinge zu organisieren! Hast zu mir gesagt: "Sag mir was du brauchst, ich mach des dann scho!:) " und immer mit einem Grinsen im Gesicht!..
Erst vor zwei Wochen haben wir alle zusammen Kirwa gefeiert! Hatten Spaß, es war lustig! :D Du hast dann by uns für Deine Manu und Dich was zum Essen bestellt, als wir Traditionsgemäß schnell zum McD gefahren sin. Du warst soo betrunken... xD Und Deine Manu musste dich zum Auto tragen XD oder sollte ich lieber sagen, schleppen? ;D
Am Freitag haben wir noch telefoniert, weil ich die Rechnung der Vorkirwa noch nicht beglichen hatte... Du hast mir dann gsagt, wie ich des am besten gleich machen kann, denn du bist in München und kannst es leider nicht für mich übernehmen. ...Gut und wunderschön, dass wir uns noch so herzlich unterhalten haben. Wollte dich nicht in der Arbeit stören, aber wie immer hast du geholfen, ob ein kleines oder ein größeres Problem zu lösen. Vielen Dank Bernhard!
und ich könnt scho wieder weinen..!!
Hab heute vor einer Stunde die Rechnung beglichen.. Ich hab Deinen Namen darauf gelesen. Du hast des eben wieder für uns Kirwaleit und für mich als Chef erledigt! Weißt du, ich denke, dass wenn die Einzahlung erfolgt und da Peter Deine Kundennummer dort liest, dann wird er ganz schön komisch schauen, meinst nicht auch? (: ... thihi..
Hach ja, Bernhard... Du hast uns sprachlos gmacht
Am Samstag hast no kräftig mit am Polterabend gfeiert - aber richtig! Und die Manu war es erste Mal richtig mit Dir und uns Kirwaleit unterwegs! Mei, des hätt i gern gsehn.. Ich glaub mich tritt 'n Pferd - Im wahrsten Sinne des Wortes... Mein Bein xD - es schmerzt nicht mehr, denn blutende Herzen tun mehr weh, als ganzkörper-blaue "Farbe"... alle 5 Minuten changes my mood...
Ich kann nimmer :'(
Ich moch nimmer :'(

Bernhard, du warst uns a sehr geliebte und überaus und überall bekannte Person. Ein Charakter, so voller Selbstlosigkeit und Stärke, Mut, das auszusprechen, was für einen selber wahr ist. Du hast Deine Meinungen nicht nur zum Besten gegeben, du hast sie auch vertreten!
Es war doch erst gestern, als Du neben uns gestanden hast...

Du wirst ewig weiterleben!

Wir lieben Dich!
Wir vermissen Dich aber auch soo arg! :'(
♥Bernhard♥


melden

In memoriam mein guter Freund

13.09.2010 um 13:43
Mein Beileid! Es ist immer sehr schwierig eine geliebte Person zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

...Jedes Leben hinterlässt Spuren,
die sich tief eingraben in die Seele derer,
die bereit sind,
die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen...


melden

In memoriam mein guter Freund

15.09.2010 um 22:21
Vielen Dank


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: