Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betaleser gesucht II

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leser, Betaleser, Lektoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht II

24.03.2017 um 08:04
Der Thread hat schon seine Berechtigung.

Ein Hallo an die Hobbyautoren und Schreiberlinge und ebenso an die Lektoren, Lehrer und Betaleser


Hier werden in erster Linie Betaleser gesucht die dir mit Feedback zu deinem gegenwärtigen Projekt aushelfen, auf holprige Stellen aufmerksam machen und überhaupt alles ankreiden was nicht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik entspricht. Tipps zu Stellen die man noch verbessern und oder umschreiben könnte sind ebenfalls willkommen.

Falls jemand ein aktuelles Projekt hat stellt es doch einfach kurz vor, interessierte Leser melden sich dann per PN.


1x zitiertmelden

Betaleser gesucht II

24.03.2017 um 09:37
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb: und überhaupt alles ankreiden was nicht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik entspricht. Tipps zu Stellen die man noch verbessern und oder umschreiben könnte sind ebenfalls willkommen.
und überhaupt alles ankreiden*, was nicht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik entspricht. Tipps zu Stellen*, die man noch verbessern und / oder umschreiben könnte*, sind [...]


Fang erstmal bei dir an :D.


Brauchst du einen Lektor?


1x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betaleser gesucht II

24.03.2017 um 10:00
@coronerswife
:D Jawoll!


melden

Betaleser gesucht II

25.03.2017 um 19:58
Hannibal            
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Lektor



melden

Betaleser gesucht II

26.03.2017 um 23:46
Werter Blackmirror,

welchen Umfang soll dein Werk denn haben, bzw. hat es denn schon? Solage sich der Arbeitsaufwand in Grenzen hält, habe ich überhaupt kein Problem damit einen schüchternen Blick auf deine blutigen Anfänge zu werfen. Die unbeholfene Kritik, orthographische Optimierung und das restliche Brimbamborium kann ich dir entsprechend reinreichen, falls du daran Interesse besitzt.

Außerdem stellt sich mir die Frage, in welchem Bereich sich dieser literarische Erguss aufspielen möchte. Ich vermag keine medizinische Fachliteratur oder auch nur Krimis mit Rechtsmedizinbezügen zu korrigieren. Da mangelt es an Kenntnissen, schlicht und einfach. Ansonsten hast du hier die Nummero #1 auf Widerruf und unverbindlich natürlich.

Gruß Drogan


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Suche Betaleser
Literatur, 16 Beiträge, am 22.09.2013 von RubberDuck
Rathina am 22.09.2013
16
am 22.09.2013 »