Frage mich gerade was hier los ist und worum es geht !!
Für mich fühlt es sich etwa so an : Macht ihn fertig , macht ihm angst und blockiert ihn !!
Denn er ist ja der Verräter , der Schwätzer , der Pups , der Wurm , der Bastard !!
Und helft ihm bloss nicht weiter und lügt ihn an , damit er jaa nicht weiterkommt in seiner Entwicklung , sonst merkt er eventuell noch , das auch er etwas Göttliches in sich trägt !!
Was soll die Scheisse ? Es kotzt mich hier echt an auf diesem Planeten der Affen , wo ich wahrscheinlich selber einer bin oder mich dazu mache !!
Hier musst du wohl ein Riesen-Arschloch sein um weiter zu kommen und Frieden ist auch nur ein Wort dessen Bedeutung mir keiner wirklich erklären kann , ebenso wie Liebe........Worte , worte , worte...... !!
Ja der grosse Fisch frisst den kleinen Fisch.......bin ich ein Tier ??
Du sagst Du liebst die Vögel , doch Du sperrst sie ein ;
Du sagst Du liebst den Wind , doch ist es windig machst Du die Fenster zu ;
Du sagst du liebst den Regen , aber regnet es spannst Du den Schirm auf ;
Du sagst Du liebst die Blumen , doch Du schneidest sie ab ;
Du sagst Du liebst den Wald , und holzt ihn ab !!
Da bekomme ich ja Angst , das Du jetzt auch noch sagst Du liebst mich !!!
Schwarz und Weiss....nee Rot und Weiss.....nee Rot und Grün....nee Bunt.....nee Grau..
ich habe recht.....nee ich habe recht.......nee ich
Mein Gott ist richtig....nee meiner.....neee Buddha......hallo ich bin Jesus.....es gibt keinen Gott......
It`s the american way of life........hier ist doitschland sieg heil.....yo Rasta....viva la revolotion Che....
So langsam bin ich wohl ganz bekloppt und schon in der Anstalt , nur ist es keine Geschlossene sondern eine Offene und die nennt sich Erde und eiert so im Kosmos rum !! Hab ich noch was vergessen ? Ja , ansonsten Ägypten oder Babylonien oder doch Zion , Himmel Hölle und wir fliegen mit dem Raumschiff durchs all !!
Schön in die Luft schiessen oder 20 gegen einen oder doch alle gegen alle ???
Ich find ist ganz schön weit gekommen hier und denke mir : Lutsch doch meine Arsch-Haare , denn die Gedanken sind ja frei......doch selbst da bin ich mir nicht so sicher...