Mir stellt sich das so dar :
Ich bin wie Pinocchio , eine Marionette !!
Ständig am Lügen (meist belüge ich mich selbst ! ) und irgendjemand hält die Fäden in der Hand !
Ständig quatschen mich Leute voll mit ihrer Wahrheit ! Doch die absolute Wahrheit kennt doch niemand !
Im Endeffekt geht es doch allen nur um Macht ! Macht kann vieles sein : Geld , Wissen und vieles Anderes von dem ich nichts weiß !
Es gibt Menschen , die können Andere "beobachten" ! Kontrolle sage ich dazu !
Hier bei Allmy doch auch , wird alles kontrolliert was ich so schreibe !
Zu welchem Zweck ? Im Grunde genommen ganz einfach : MACHT , Macht durch Kontrolle , schauen wie ich mich verhalte oder wie ich reagiere !
Es gibt sogar Wesen (ich sage mal ganz bewusst nicht Menschen) die infiltrieren meinen Kopf ! Es gibt auch noch welche die können des Nachts in meine Träume kommen !
Ich bin da mal gar nicht mit einverstanden !!
Ich möchte mein eigener Herr sein !!
Mich selbst beobachten und nicht die Andern !
Das jüngste Gericht spielen oder gar Gott ?? Ich möchte das nicht !!
Dennoch gibt es so einige , die meinen sie wären im Auftrag des Herrn unterwegs !!
Wozu ? Macht ? Schicksal spielen ?
Wie ein Stein in der Pyramide , nach oben schleimen und nach unten treten !
Bis ich da oben sitze und schön alle unter mir habe !!
Und wenn da einer aus der Rehe tickt , das geht ja mal gar nicht , denn dann würde alles einstürzen und ich hätte meine Position nicht mehr und auch keine Macht !
Wir sitzen alle im selben Boot , fragt sich nur wer wo sitzt !
Am Ende bin ich doch nur eine Kopie , denn das habe ich doch schon immer getan , andere kopieren !!
Man kann mich Verräter , Bastard , Schwätzer , Arschloch , Ratte oder sonst wie nennen doch jeder kehre vor seiner eigenen Tür ! Ich plädiere auf unschuldig für mich und fast alle Anderen gleich mit , ausser für die , für die ich diese Bitte an Gott habe : Gott vergib ihnen nicht , denn sie wissen was sie tun !!!
Zum Abschluss noch etwas was ich selber verfasst habe (wer weiß , wer da zu mir sprach ? ) :
Der Ozean so blau , das Meer so schön wie eine Frau
In meinen Gedanken der Sand , in meinem Kopf der Strand
Das Schiff liegt im Hafen , die Mannschaft ist am schlafen
Der Wind der rauscht ganz leise , auf seine alte Weise
Die Wellen schaukeln sanft hin und her , ja so ist das hier am Meer
Die Ratten halten wacht , in dieser sternenklaren Nacht
Der Käptn ist schon lange fort , ging vor Madagaskar über Bord
Es träumt in dieser Nacht der Maat , er wäre auch einmal Pirat
Es träumt der Lotse auf dem Schiff ,es führe im Nebel auf ein Riff
Es träumt der Koch in der Kombüse , von jungem frischen Gemüse
Der Steuermann der Steuermann , der träumt das er alles steuern kann
Der Mann am Ruder träumt , wie die Gischt schön schäumt
Einer sitzt da auf dem Mast , der denkt er wird von allen nur gehasst
Ein anderer möchte die Segel setzen , nicht mehr durch das Leben hetzen
Noch einer träumt er wäre Fischer , der Wind der wär noch frischer
Und das Schiff das schaukelt hin und her , getragen von dem wunderschönen Meer
Und die Mannschaft träumt immer so weiter , und das stimmt das Meer ganz heiter
Nur der Käptn träumt nicht mehr , die Mannschaft vermisst ihn ja so sehr
Und der Wind wird weiter singen , jeden Tag und jede Nacht lässt er sein lied erklingen
Und Morgen Kinder da wirds was geben , denn das hat das Schiff mal wieder abzulegen
Und das Meer das freut sich sehr , gibt niemals ganz seine Träume her
Es freut sich schon auf das nächste Schiff , bereitet vor das nächste Riff
Und alles alles träumt so weiter , und ich ich fühl mich wie ein Wellenreiter

By Me !!
Wer das jetzt kopieren mag , der kann es ja tun und behaupten es wär von ihm selbst !!