Führst du auch des öfteren halbwegs vernünftige Diskussion, die schlagartig in geplärr und heftigen Beschimpfungen enden?
Denkst du dir oft "Hatten wir das nicht schon mal" oder "Nicht immer die gleiche Leier, Leute!" ?
Artet jede noch so kleine, scheinbar, unwichtige Bemerkung in Streit aus?


Wenn du alle Fragen mit einem "Ja!" beantworten kannst, dann haben wir wohl in etwa die gleiche familiäre Struktur in unserem ach so trautem Heim...

xD maaaan...! Wünsche mir echt, dass solche wachsenden erbitterten und verbissenen Streitereien erst gar nicht aufkommen, da man doch wirklich nur miteinander reden will, in Kontakt bleiben will oder gar eine etwas prekärere Lage klären möchte!..
Wünsche mir, dass dies doch endlich endet!
Langsam zersetzt dies alles myne Seele und übersteigt myne psychische Tragweite..
Ich bin so müde...