Heute hat mir die Zahnärztin eine Amalgam Plombe eingebaut - ich hatte aber extra angegeben, das ich kein Amalgam vertrage.
Im Nachhinein hat sie mir gesagt, das alles andere sowieso nicht halten würde - aber so eine kleine Plombe überhaupt kein Problem für mich darstellen würde. Sie muss es ja wissen.
Heute gehts mir wieder total schlecht, und ich werde mir die Mühe machen, wieder einmal zu meinem Zahnarzt über die Grenze zu fahren, um die Plombe wieder herausholen zulassen, und nachzukontrollieren.

Ganze 16 Amalgam Plomben hat er mir damals durch Metallkeramik ersetzt, wirkliche Spitzenarbeit, die er vor 3 Jahren bei mir ausgeführt hat.

Damals konnte ich fast nichts mehr essen, es wurde alles immer schlimmer, und ich wusste nicht was überhaupt mit mir los ist - ich hatte totalen Burnout, und ging als letzten Strohalm neben zahlreichen Ärzten, zu einem Homoöpathen, der bei mir eine Schwermetallvergiftung diagnostizierte.

Alle sonstigen Ärzte hatten irgend etwas anderes festgestellt.
Ich hatte wirklich grosses Glück - ihm verdanke ich mein Leben.
Ich war wirklich kurz davor - das Burnout (man kann praktisch nichts mehr selbständig machen, ist total hilflos - geistige leere - man möchte einfach nur nicht mehr da sein).

TextLasst euch bitte von niemanden belehren - Amalgam ist hochgiftig!!!!Text