AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9.Oktober 2010 Sternzeit 001 Logbuch:

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Parodie, Geläster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

9.Oktober 2010 Sternzeit 001 Logbuch:

09.10.2010 um 08:14
9. Oktober 2010

Man wird ja mit allem verarscht heutzutage .Wenn ich nur bedenke früher gabs die guten alten 4:3 Fernseher mit Vollbild heute alles 16: 9 ..Nur dass nicht alles so ausgestrahlt wird und einige TVs wohl ne Mischung davon ist und einfach ein Rechteck darstellt . .Dann muss man immer tüffteln und sich fragen hatt Kallmund jetzt abgenommen oder hab ich wieder was falsch eingestellt und alle sind viel Dicker was gewisse Minderwertigkeitskomplexe erklären würde .Einen Vorteil bietet dieses Format doch wenn die olle Tante mal wieder genau während dem Fussballspiel vor der Glotze saugen muss und man nicht wagt zu schreien „ Geh mal ausm Bild!“ (denn es könnte ja als Antwort kommen „mach mal was“ und dass führt zu einer endlosen Debatte bis das Spiel vorbei ist) ..dabei mach ich ja was ..ich gucke und philosophiere in mich hinein..über das Flugverhalten eines Körpers und die Kunst der Gravitation zu trotzen wenn ein überbezahlte Stürmer die ISS statt das Tor beschiesst..Torfabrik nennt sich dass ..was dann auch als Ausrede benutzt und von anderen gefilmt und fälschlicherweise auf Youtube für Orb-Ufos gehalten wird..naja wie gesagt ein Vorteil bietet das Format denn man sieht doch noch was an beiden Rändern.. sofern man nicht dort Balken besitzt weil man sich nen HD-Receiver reingezogen hatt und Anixa guckt..viel mehr haben wir ja nicht in der Schweiz..Cablecom-Mafia lässt grüssen …gut ob man überhaupt was sieht hängt auch von der Frau ab..Jedenfalls hält man lieber den Rand und stellt die Lautstärke hoch..vorher sollte man kurz zur gespeicherten Einstellung drücken und auf Werbung schalten mit einem „ Schatz du hast abgenommen..sieh mal die Heidi Klum ist richtig fett gegen dich…“ und schon kann der Mann genüsslich zusehen wie van Gaal immer roter wird weil Bayern wieder auf slomo kickt..oder die Kiste ist kaputt was Farbe und Frameanzahl betrifft..wie auch immer..
Ausserdem schaut heute alles auf öko..Alles muss öko sein obwohl wenn man dann genauer hinsieht entblösst sich vieles als Energieverbrauchender um das ökozeugs zu generieren.Ich Frage mich eh ob die Amis 2050 die Menschen mit öko Strom grillieren auf dem elektrischen Stuhl oder der glückliche überlebt und eher so aussieht als ob er gerade aus einem Erdloch in Tikrit gekrochen kommt.

Apropo Loch da wird ja hier auf Allmy auch jedes als Eingang in die hohle Erde gesehen.villeicht überträgt man dabei nur die Erkenntniss beim letzten Tischplatten-Aufschlag dass der hohle ton seiner runden welt sich möglicherweise auf die Erde übertragen lässt…ünbrigens sollte man sich hüten die worte Ordnung,Welt und neu zu gebrauchen ansonsten ist man Mitglied einer Bewegung
Bei der man nichtmal ein Abo abgeschlossen geschweige denn ein sternchen gefunden hatt.apropo Stern jetzt fängt schon das munkeln an dass die UFOs von Gliese 581 G kommen Mensch die müssen da aber eng zusammenrücken.. villeicht versteckt sich ja unser unbekannte getarnte esoplanet x und wartet darauf mit einem „Buh“ uns 2012 so zu erschrecken dass man Automatisch aufsteigt in Dimensionen wo das Herz nicht mehr mithalten kann.Ich machs mir dann gemütlich am 24.dezember auf der Parkbank vor dem Kaufhaus mit einem sixpack und stoppe wie schnell die Esos rennen um doch noch Geschenke einzukaufen weil wieder mal nix passiert ist..jahhh man hatt sich halt verechnet,liegt wohl an der Zeitumstellung 2000 die noch Nachwirkungen zeigt..Ahh die chinesen haben auch Flughafenprobleme oder Angst mit ufos zusammenzustossen…Diese dummen Ausserirdischen ..lernt mal fliegen!..ich plädiere für Verkehrskontrollen im Himmel.Einfach ein paar Privat-Polizisten nach amerikanischem Prinzip auf Mini-Job-Basis an Fesselballonen hochschicken mit Seilen fixieren…Falls es denen nicht gelingt den Ufos straffzettel zu verteilen oder Area51 Appschleppsperre zu verpassen ..kann man immer noch das Seil kappen. Damit die Statistiken für Vollzeitbeschäftigte wieder steigen und genüsslich von FDP Lobbysten verkünden werden kann „Arbeit lohnt sich“ ..früher hiess es noch „Arbeit macht frei“..Villeicht sind es missglückte Nazimutanten mit Gen-Defekten. Einer sitzt im Rollstuhl der im Gegensatz zu Hawking seine Imobilität nicht gebraucht um geistig mehr zu erfassen sondern eher dafür bekannt ist die Hand aufzuhalten..apropo hand da fällt mir ein makaberter Witz ein:“Dr. ich spüre meine Beine nicht mehr-kein Wunder wir haben ihnen die Aerme amputiert..*hehe*..jaja ich weiss :(…der Merkel hat man einen Lachmuskel implantiert der aber noch sehr mühe hatt sich an dem Gammel- Fleisch anzupassen.Der beste Klon-Mutant ist der Asiatenverschnitt aus der Pharma-Retorte…obwohl Westerwilly hatt den Film in&Out auch falsch verstanden..Kein Wunder hatt er auch Probleme Eingänge und Ausgänge zu verwechseln bei den Finanzen.. falscher Fehler der Hartzler 5 euro zu geben um sich ein Glückslos zu kaufen ..lieber in Hundepsychologen –Ausbildungszentren investieren..Fiffi muss doch glücklich sein nachdem er hunderte euro schwere „Last“ beim Hundestyler durchgemacht hatt..sowas kann Stress hervorbringen….

Ansonsten findet ihr es nicht interessant dass kurz nachdem man in den Medien die Nachricht platziert hatte, dass durch die Terroristen ein paar Anschläge durch Geheimdienste(mit betonung auf geheim) angeblich vereitelt wurden in letzter Zeit (was die Franzosen eher bestreiten mit keine erhöhte Gefahr ) plötzlich ein paar Tage später mehrere deutsche Staatsbürger mit Drohnen präventiv mal im Ausland(Afghanistan) von den USA umgelegt hatte…versteht mich nicht falsch ,ich begreife schon ,dass man die umlegt anstatt dannach sich nach dem Gesetz zu handeln,sie überwachen muss wenn sie zurückkehren was Millionen kostet ..jedoch finde ich es schon tragisch komisch ,wenn dann in Nachrichtensendungen zwar bemerkt wird dass hier ein Zusammenhang besteht aber im Sinne dass die erste Meldung mehr brisanz erhält anstatt darauf hinzuweisen dass ein anderes Land Staatsangehörige umgebracht haben bevor sie eine Straftat begangen. Denn ein Boot-Camp ist keins! ansonsten bombadieren wir doch mal die fundamentalen bewaffnetten sekten-camps in den USA..Tja ich würde mal sagen da steckt doch eher Kooperation der deutschen und USA Regierung dahinter.(klappt ja doch) der Ami sagt wohl dazu: „Merkel ihr schuldet uns was..next Time wenn wir kidnappen wieder wer in Deutsche Land …hey dann Please es waren die Russen-Mafia..Menschenhandel OK?



bildschirmfoto-2010-07-19-um-113353Original anzeigen (0,2 MB)

tres chic....


melden

9.Oktober 2010 Sternzeit 001 Logbuch:

09.10.2010 um 09:50
IHR UNWISSENDEN !

Mein wirklicher Name ist M ......

2012 hat keinerlei Auswirkungen! Der Durchschnittsbürger kann sich bequem zurück lehnen und weiter Bild ,Britt am Mittag,die Supernanny und weiteres verfolgen.Bildungspolitisch befinden wir uns auf höchstem Niveau, Verschwörungen gibt es nicht! Wir haben alles im Griff. Anlaufstelle für Aliens im Aufbau,Fedaykin (Bond 001) koordiniert gerade Militär und Ufopolitessen. FrankD(Bond002) organisiert derzeit tüdeliche Tütchen für die Pyramiden (zwegs neuer Energie) und kämpft sich erfolgreich unter der Sphinx durch, um endlich die Schriftrollen vom Tötelichen Meer zu ergänzen.Thermometer (Bond003)verhindert gerade den nicht stattfindenden Klimawandel,vermisst aber seinen Umhang ! UffTaTa (Bond004)ist derzeit für Zeitreisende zuständig und hat Fluktuativlich alles bestens unter Kontrolle so mindmäßig. Spökenkieke (Bond005) Zuständigkeitsbereich Esoterik hat telepatisch Ashtar völlig unter Kontrolle und arbeitet ausgezeichnet mit Fedaykin zusammen.Mittelscheitel (Bond006)Zuständig für Umwandlung der Aliens in Politiker,Stars und Sternchen vermisst derzeit seinen Schminkkoffer für Reptilos. Smokingun (Bond007) Leiter der Abteilung "Aliens forever" forscht gerade an einer Möglichkeit interstellare Tennisschläger zu konzipieren um die uns nervenden Lichtkugeln besser abzuwehren , erste Versuche sind Bahnbrechend! Volta (Bond008) arbeitet gerade an einer Übersetzung der Alienbibel. RigorMortis (Bond009) hält Rücksprache per Satellit mit Mars und Venus Aussenposten, ebenso RikulaSchweizerZenturi und startet demnächst mit FrankD zu Ausgrabungen auf dem Mond .Zwergnase(Bond 0010) interagiert thermologisch neural mit Atlantis und DieterBremer(der endlich zugegeben hat Atlanter und 10500 jahre alt zu sein)
FoxMulder (Bond0011) und Paranoia(Bond0012) hingegen befinden sich in stationärer Behandlung da sie sich mit unbekanntem Alien Grippevirus hn1beta12 infiziert haben.Dorian14(Bond0013) Pressesprecher der Organisation zuständig für absolutes Dementi , gab heute bekannt, seine Verlobte von Betaset Diana treffe morgen ein . Die Zeiten der Vertuschung sind durch Weltweite Offenlegungen der Akten verschiedener Regierungen hinfällig . Wir packen unsere Luftballons ,Wetterballons ,Taschenlampen ,Laserpointer,Strassenlaternen und weiteres Equipment wieder ein (Q ist eh in Rente) und teilen ihnen mit WIR haben alles unter Kontrolle! Sollte ihr Nachbar etwas grünlich ,oder Schuppenflechtlich aussehen machen sie einfach weiter, die sehen seid ca 50 Jahren so aus ! Wir evolutionieren schließlich!
Mit Freundlichen Grüßen M


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: