Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sadam wieder als Diktator einsetzten

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Diktator
Seite 1 von 1
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:17
Wenn man Sadam wieder als Diktator einsetzten wuerde, waere interessant zu erfahrenwie es weiter ging. Was denkt Ihr was wuerde passieren?


Da die boesenBesatzer nicht mehr da sind, werden sich alle ganz ganz lieb haben...


melden
Anzeige

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:18
Nichts würde passieren außer er würde zum Spaß ein paar Unschuldige killen und sich jedenAbend das noch auf dem Fernseher ansehen.


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:38
Wäre doch ein Experiment, früher war doch alles besser, so wird gesagt.


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:41
1. Saddam schreibt man mit zwei d

2. Schreib doch als Thread Titel dazu, scheissThread, dann brauch ich meine Zeit mit "auf diesen Thread klicken" nicht vergeuden...


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:49
Schlimmer könnte es für den Irak nicht mehr werden!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 13:55
Die meisten Iraker sind gegen diesen Barbaren Saddam, also wäre das nicht möglich. Er istdas Ebenbild von Hitler, er war ein kaltblütiger Rassist.


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 14:22
wieso? im iran klappt doch das modell mit dem rassistischen judenhasser super. die iranersind ganz aus dem häuschen wenn ihr oberhaupt parolen kotzt


melden
gnoettgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 14:44
bestimmte Gruppen im Irak wollen sowas ja auch, aber eben nur die Minderheit.
Außerdem hat Saddam eine Volksgruppe bevorzugt, während er den Großteil derBevölkerung unterdrückt hat.


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 15:29
Anders geht es nunmal nicht wenn eine Diktatur herrscht!
Mitläufer werden bevorzug,die Gegenspieler hingegen verfolgt, gequält und wenn sie dann immer noch nicht überzeugtsind, eingesperrt oder hingerichtet!
Anders würds nicht so leicht sein, das Land zukontrollieren, denn dann wäre es keine Diktatur mehr!


melden
gnoettgen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 15:52
als letzte Alternative müsste man den Irak in seperate Staaten aufteilen (nachVolksgruppen).


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

01.06.2006 um 19:37
@gnoettgen
Genau, das wollen die Schiiten und Kurden auch, aber die arabischenSunniten machen Probleme, weil sie befürchten, dass sie dann keine Einnahmen aus denölreichen Gebieten mehr bekommen. Sollen die sich doch an einen anderen sunnitischenAraberstaat anschliessen, dann gäbe es keine Probleme mit dem Oil.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:21
Grundsätzlich bin ich der Idee nicht abgeneigt ...

Aber wem gehört dann z.b.Bagdad?
Dort gibt es ein paar Millionen Sunniten und ein paar Millionen Schiiten ...

im übrigen wird der Anteil der Schiiten zu hoch angegeben


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:28
@ alchidr

Ich finde , man sollte den Irak wieder den Türken geben !
Dennwährend der Türkenzeit war alles immer friedlich !


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:34
Während der osmanischen Zeit, wenn ich bitten darf
...
türkische Herrschaft,multiislamische Gesellschaft ...


Aber einige Gebiete des Iraks waren Teildes Perserreichs oder?


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:43
@ Alpay

>>>Aber einige Gebiete des Iraks waren Teil des Perserreichs oder?<<<

Das weiss ich nicht! Ich weiss nur, dass die Türken immer für Recht und Ordnunggesorgt haben. ( unter den zig verschiedenen völkern und religionen)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:44
multiislamische Gesellschaft ...



multireligiöse Gesellscahft müssteman sogar sagen


melden
alpay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 01:47
@ alchidr

und multinationalitäte Gesellschaft !


melden

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 03:02
IRAK DEN IRAKERN !!!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 13:18
@al-chidr
>> Aber wem gehört dann z.b. Bagdad?
Dort gibt es ein paar MillionenSunniten und ein paar Millionen Schiiten ... <<

Wer macht denn dort die Mehrheitaus?


melden
Anzeige

Sadam wieder als Diktator einsetzten

02.06.2006 um 13:36
die lage würde sich sicherlich beruhigen..auch wenns hart klingen mag aber ich wär sogardafür...den in den staaten ist ja ein genauso blöder depp an der macht und da klappt esja auch...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Germania Magna36 Beiträge
Anzeigen ausblenden