AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenshilfe

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe

15.10.2010 um 09:55
kleine Lebenshilfe



Die sieben goldenen Pfeiler des Lebens
(Teilchanneling by Solaria -
Bernard Fabius / Engel und Hüter der Akasha-Chronik)

1. Lebe, um zu LIEBEN.

2. Freu dich über jede Begegnung,,
die dir dein Dasein schenken mag.

3. Achte auf die Blüten, ,
die dir das Licht auf deinem Weg aufzeigt.

4. Sei immer du selbst, ,
steh zu dir und deinen Gefühlen,
solange du damit niemand anderem schadest.

5. Sei dankbar, denn es gibt keinen Moment ,
des Seins ein zweites Mal,
auch wenn die Bäume ,
zu gewissen Zeiten ihre Blätter fallenlassen.

6. Ehre die Beziehung in erster Linie zu Gott,,
dann zu dir selbst - und
schütte beides im Fluß der Nächstenliebe aus.,
Denn alles, was du in
Liebe gibst ist wie die Sonne,
die ein ebensolches in Gott genährtes
Wesen ist, welch viele Leben erhellt ,
und selbst im Lichte wandelt.

7. Verliere nie den Mut, stattdessen vertraue!
Es ist die Realität, die einzig wirkliche,
die du dir selbst aus deinem
Innersten, dem göttlich Kern,
und eigenen Wahrheiten erschaffst.
(gefunden)


das kann ich genau so unterschreiben-aus vielen, manchmal sehr schwierigen Erfahrungen heraus, die meisten jedoch waren auch in den dunkelsten Stunden WUNDERSCHÖN und EINZIGARTIG.....
so weiß ich mich beschützt und bin ohne Ängste und dankbar für alles was man mir geschenkt hat an wunderbaren Dingen und Erfahrungen SAM


2339298iepq3tn9hj


melden

Lebenshilfe

26.10.2010 um 11:02
nicht nur deine beiträge, auch die gefundenen und gezeigten sind wunderschön. bin froh, deinen blog abo zu haben und dich zu kennen. alles liebe noch, hoffe es geht dir gut. ge.org


melden

Lebenshilfe

26.10.2010 um 11:08
? frage : darf ich den text verwenden, würde ihn gern meiner tochter weitergeben. l.g.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe

26.10.2010 um 11:12
Du darfst ALLEs...lieber Freund....melde dich wenn ich mehr tun kann...einfach mailen..ich freue mich immer von dir zu hören*

Deine Freundin aus der "Ferne"


melden

Lebenshilfe

26.10.2010 um 11:28
DANKE


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe

27.10.2010 um 01:31
samnag du bist ein licht das erhellt und das spüre ich irgendwie schwingungen :-)dein blog ist immer interessant und lehreich um wieder ins eigene ich zu kommen.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe

15.11.2010 um 14:24
Samnang schrieb am 27.10.2010 (löschen):
Dankeschön....weißt ja immer sehr gerne, wenn ich was tun kann* Bist mir ja nun auch schon lange Zeit, "ans Herz gewachsen"

Ja ich möchte das auch sein und versuche mein Bestes als Lichtmensch.....

Das Licht sehen - das ist eine Metapher für das Anschauen des Unsichtbaren im Sichtbaren, die Entdeckung der feinen Vorstellungsnetze, die unseren Planeten und alle Existenz zusammenhalten. Sobald wir gelernt haben, das Licht zu sehen, könnte sich alles andere von selbst ergeben.
Arthur Zajonc, Lichtfänger


melden

Lebenshilfe

16.11.2010 um 18:40
Wunderschöner Text...den sollte man sich jeden Tag einmal durchlesen und verinnerlichen.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenshilfe

16.11.2010 um 19:09
Danke..ja es ist heute ganz wichtig-denn manche dinge sind nicht käuflich, aber wer möchte kann sie geschenkt bekommen.
ich habe ein großes geschenk erhalten, weshalb weiß ich nicht-ich bemühe mich dem gerecht zu werden und es weiter zu reichen...

ZEIGE ICH STÄRKE
Wenn man mir Verbote auferlegt, mich demütigt, mich verletzt
ZEIGE ICH STÄRKE
Wenn man mich beschimpft, wenn man mir ins Gesicht schlägt, Lügen über mich erzählt
ZEIGE ICH STÄRKE
Wenn ich helfe, obwohl ich selbst Hilfe brauche
ZEIGE ICH STÄRKE
Wenn alles seinen Sinn zu verlieren scheint.
Zeige ich Stärke
Wenn niemand da ist, zum Schutz
Wenn niemand als Stütze bleibt,
Wenn die Liebe geht
ZEIGE ICH STÄRKE


Und manchmal bin ich STARK genug, unter Tränen zu lächeln* © SAM


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: