weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturgeister und Naturwesen

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

10.12.2010 um 07:27
Hallo leute
ich würde mal gerne wissen wer von euch allen mit der natur und ihren geistern verbunden ist und mit ihnen kontakt hat :)

wie ich weiß erscheinen naturgeister nicht jeden der sie auch ruft, und erscheinen auch nicht wenn andere menschen zb ein jäger auf einen hochstand dabei zusieht.
also hat jemand von euch schon mal einen naturgeist gerrufen ?

hier mal ein paar beispiele:
die dryade lebt in den wäldern und tritt als verführerische frau auf, auf die man acht geben sollte weil sie sonst einen verführt ;) . bzw kann man diesen wesen viele fragen stellen die meist mit rätseln beantwortet werden

der baumgeist:
jeder baum hat einen geist, der mit ihm wächst, einige können diesen baumgeist sehen und damit umgehen, zb kann der baum so probleme übernehmen oder sogar in manchen fällen bei der heilung helfen

baumhirten:
sind sehr selten und nur in sehr alten wäldern anzutreffen, sie haben ein sehr großes reichtum an wissen geben dieses aber nicht ohne gegenleistung her

feen, kobolde etc ^^

hab selber schon viel erfahrung damit gemacht und würde sie gerne mit euch austauschen


melden
Anzeige
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

10.12.2010 um 21:01
@marco245 jeder ist verbunden nur die meisten achten nicht drauf. Die Menschen schlafen heute zutage auch im wachbewusstsein noch .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

10.12.2010 um 21:47
@marco245

Obwohl ich an Geisterwelt nicht glaube würde mich sehr interessieren welche Erfahrungen du gemacht hast.
marco245 schrieb:hab selber schon viel erfahrung damit gemacht und würde sie gerne mit euch austauschen


melden

Naturgeister und Naturwesen

11.12.2010 um 06:39
marco245 schrieb:hab selber schon viel erfahrung damit gemacht und würde sie gerne mit euch austauschen
Klingt ja höchst interessant!!
Na dann mal zu!!


melden

Naturgeister und Naturwesen

11.12.2010 um 06:44
Also Naturwesen sehe ich fast jeden Tag wenn ich meine Fische fütter^^

Ich hoffe jedoch das die ganzen verstorbenden nicht als Naturgeister zurückkommen das Becken ist schon üppig genug


melden

Naturgeister und Naturwesen

11.12.2010 um 13:35
@marco245
bist du von deinen statements eigentlich wahrlich überzeugt? oO
ich hab noch nie einen sprechenden baum gesehen xD
du ahst erfahrung? bin mal gespannt: ...


melden

Naturgeister und Naturwesen

11.12.2010 um 15:58
Hey @marco245 !

Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran, und erzählst uns von DEINEN Erlebnissen, ...
marco245 schrieb:hab selber schon viel erfahrung damit gemacht
... wenn Du "ON" gehst! :(

Kommt sonst in die Rubrick "viel Rauch um Nichts!"

Untersektion "Luftblasen der Fantasie!"


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

11.12.2010 um 19:58
Nein, ich hatte noch keine Erfahrungen mit Natur(verbundenen)wesen.
Hatte mal was in einem schamanischen Buch darüber gelesen. Also bezüglich den Bäumen was du geschrieben hast. Das mit dem Sehen wäre mir allerdings neu.

Würde mich aber echt interessieren was du erlebt hast. :)


tey.


melden

Naturgeister und Naturwesen

12.12.2010 um 09:43
@marco245

Schade, das DU, wenn DU "ON" bist, es anscheinend nicht ermöglichen kannst, Uns an deinen Erlebnissen mit den Naturgeistern ...
marco245 schrieb:hab selber schon viel erfahrung damit gemacht und würde sie gerne mit euch austauschen
... teilhaben zu lassen, und so evtl. eine Diskussion über deine Erfahrungen (da hier ja anscheinend keiner sonst Erfahrungen hat) starten!

Z.B. würde Mich (und wohl auch andere User heir) interessieren Wann, Wo oder Wie Du Welche Erfahrungen mit Welcher Art von Naturwesen Du gemacht hast!

Könnte doch interessant werden!


Wirklich Schade!!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

12.12.2010 um 22:40
marco245 schrieb:die dryade lebt in den wäldern und tritt als verführerische frau auf, auf die man acht geben sollte weil sie sonst einen verführt
Ok, gut zu wissen.
Jede Frau die sich für mich interessiert, muss also entweder blöd, blind oder eine Dryade sein. :D

Zum Topic....
Sollte solche Naturgeister ihr (Un)wesen treiben in Wäldern,
werden sie wohl kaum in physischer Natur auf den Plan treten.
Das lässt sich eher interpretieren als Metaphern für entsprechende Prozesse innerhalb des botanischen Ökosystems.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

13.12.2010 um 10:09
@Demandred
@Jofe
@Dysnomia
@Cesair
@rreeaalliisstt
@DeArziel

Hier hab ich mal eine kleine Auszug von TE in einem anderen Thread gefunden;

(Magie) Eine Kerzenflamme durch Gedankenkraft verändern10.12.2010 um 07:15
hallo leute
also ich möchte mal über meine erfahrungen mit der kerze sprechen
oft wenn ich so form pc sitze und mir hier die beiträge durchlese oder mir anders langweilig ist weil ich grade keine lust darauf habe mich weiter zubilden, spiele ich oft mit kerzen oder anderen dingen

zu der frage:
es ist möglich die kerze mit deiner magie zu beeinflussen, aber schwerer sie zu entzünden weil:
diese welt trennt eine mauer, die verhindert das menschen die wesen sehen die sich noch auf dieser welt rumtreiben, zb geister, man kann einerseits einen feuerball in der hand entstehen lassen und ihn visuel sehen, die andere person kann es nicht, aber wenn man seine energie anwendet und gut in der übung ist kann man damit die anderen wesen die auf der anderen seite sind angreifen, gut das könnt ihr mal glauben oder nicht ist mir schnurz egal ^^

so zu der kerze:
am besten ist du umschließt die kerze am anfang mit beiden armen ungefähr 15 cm abstand in beiden richtungen von der mitte aus, dann schließe deine augen und atme ruich und gelassen, stelle dir for wie deine energie von deinen kraftkern aus durch deinen ganzen körper fließt und wieder zurück geht, vl auch von irgenteiner pflanze in deinem zimmer zu dir hin, indem sie dir mehr kraft gibt (vergis nicht diese verbindung wieder zu trennen), leite nun deine energie in die hände und stell dir for wie sie zu den fingerspitzen kommt, (mach das so lange bis du ein krippeln in deinen fingern oder sogar im ganzen arm spürst), nun fixier die kerze in deinen gedanken und stell dir ihre wärme und form for, nun leite deine energie von deinen händen heraus und auf die kerze zu, beachte bei den ganzen die energiewege in deinem körper noch immer aufrecht zu erhalten (visuel), nun kannst du die kerze mit deiner energie beeinflussen

so das wars auch schon ^^, natürlich muss das oft und lange geübt werden und wie das sprichwort sagt: zweifle nicht, mach es einfach!


melden

Naturgeister und Naturwesen

13.12.2010 um 12:15
@marco245
deine naivität gehört längst nicht so in frage gestellt wie deine glaubwürdigkeit, derartige tätigkeiten sind schlicht nicht möglich!


melden

Naturgeister und Naturwesen

13.12.2010 um 18:23
Also ich kann so einiges mit meiner Gedankenkraft verändern nicht nur Kerzen. Manchmal muss ich mich noch nicht einmal konzentrieren, aber immer muss ich meine Gedanken letztendlich in Bewegungen umsetzen


melden

Naturgeister und Naturwesen

17.12.2010 um 16:31
Helel schrieb:jeder ist verbunden nur die meisten achten nicht drauf. Die Menschen schlafen heute zutage auch im wachbewusstsein noch .
Meine Meinung!

ich habe sehr viel über Naturgeister und wesen gelesen. Erdgeister sind angeblich dafür verantwortlich, wenn Dinge einfach verschwinden. Sie wollen diese dann reinigen und wieder zurüclbringen, wenn sie das gemacht haben. ich habe einmal nach ihnen gerufen, asl mein Gnostikerkreuz verschwunden ist. naja, einen Tag später war es auch wieder da.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

17.12.2010 um 17:48
Solche niedliche Geschichten erzählte mir meine Oma als ich noch klein war, und es war sehr schön sie zu hören^^


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

17.12.2010 um 20:21
@Zerox ja das kann sein.


melden

Naturgeister und Naturwesen

18.12.2010 um 11:00
@DeArziel

Es kann nciht nur sein, es war wirklich so. Oder meinst du grad was anderes?


melden

Naturgeister und Naturwesen

18.12.2010 um 14:35
Ej, das kann ja wohl nicht sein. Welche verarsche.

Ich saufe mir lieber einen, dann sehe ich meistens zwei Baumdrusen, auch ohne Baum, den sie bewohnen.Die wollen immer nur Sex.

Welch ein Schwachsinn

Prost


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgeister und Naturwesen

19.12.2010 um 23:41
@Zerox das was du schreibst kann sein deine schilderung des falls^^


melden
Anzeige

Naturgeister und Naturwesen

21.12.2010 um 14:40
@DeArziel

Ja, sicherlich ist es meine Schilderung. Ach der satzbau ist bei dir so kompliziert, jetzt weiß ich wieder nicht ob du das meinst, was ich meine, was du meinen könntest ^^
Wie dem auch sei, mir ist es passiert und das habe ich gesagt, weil das hier zum Thema passte.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden