Ich begebe mich mal wieder aufs Schlachtfeld der Politik und möchte einen Vorschlag und eine Alternative der Kanzlerin Merkel persönlich zustellen lassen um ihre Kunden (Wähler) und Altersversorgung (Atomlobby) gleichfalls zufrieden zu stellen. Kurz und Knapp stelle ich hiermit offiziell Vorschläge auf, die beim nächsten Bundestag zur Diskussion und Abstimmung getragen werden sollten/könnten. Ich versuche damit auch auf die Befriedigungen der Opposition einzugehen um einer eventuell möglichen Scheiterung vorzubeugen.

Wenn sich die verehrten Bundestagsabgeordneten auf einen spezifischen Vorschlag geeinigt haben, kann/muss ein Punkteplan durch ein dafür speziell geschaffenes Sonderkommitte ausgearbeitet werden für das ich gerne als Vorsitzender zur Verfügung stehe. Dies sollte wiederum im Kontext zur Stuttgart 21 Problematik dem Volk besser verkauft werden .Hierzu möchte ich einen Projektsprecher/Mediator vorschlagen der dieser Aufgabe nach meinem Ermessen gewachsen ist und einen gewissen Sympathiebonus besitzt.Mit dieser Projektleiter-Mediator-Vorschlag/Ernennung integriere ich psychosoziale Eigenschaften/Elemente die sich in der Vorzeige-Demokratie USA vor allem im finanziell gebeutelten und doch reichen Kalifornien bewährt haben. Ich schlage/ernenne Herrn Thomas Gottschalk vor dessen Eloquenz,Altersweisheit,Volksnähe und Ausstrahlung seines gleichen sucht.

Apropo Ausstrahlung hier die Vorschläge:


A: Iran-Abschreckung/Lager Mehrfach-Effekt


Mit diesem Vorschlag schlage ich sogar mehrere Fliegen mit einer Klatsche.Denn Kauf/Produktion für den dringend im Hindukusch benötigten Transporthubschrauber "Typ CH-53" vor. 10 Stück sollte genügen der den Transport übernimmt und somit jeglichen Störmanövern auch aus dem Weg geht. Die Finanzierung könnte durch einen Strom-Sondersteuerzuschlag durch die Anbieter auf den Kunden gesattelt werden .Als spontaner Public Relation Name währe sicher "Spühlsteuer" geeignet. Die Ausführung und der Transport wird durch die Bundeswehr getätigt werden, womit die verbleibenden Soldaten im Lande sich auch sinnvoll beschäftigen. Die Route des Transports sollte über Italien gehen.

Anmerkung: Gegebenenfalls kann auch Frau Hunziker hier eine vermittelnde Rolle als Unterhändlerin spielen um ein Abkommen mit Herrn Berlusconi zu vollziehen.Dies sollte im privaten Umfeld/Rahmen auf seinem Domizil erfolgen um die Wahrscheinlichkeit einer Einigung zu erhöhen.

Ich schlage als Destination ein Transportablass der vorbeifliegenden Hubschrauber direkt auf die Fabriken des Nuklear-Programms vor.(Gute Manöver- Ergebnisse haben wir mit den täglichen Abwürfen von Lösegeldpaketen in Somalia ) .Somit erkennt nicht nur Präsident Mahmud Ahmadinedschad die Ernsthaftigkeit unsererseits deren Bemühungen zu stoppen an. Nein auch das Volk wird erkennen, dass es sich hier nicht um die gepriesene saubere Lösung handelt falls dijenigen den Populistischen Falschaussagen unterliegen, dass es sich bei der Iranischen Produktion um zivile Stromprojekte handelt. Gegebenenfalls könnte man dann auch ein Hilfsprojekt starten um dem Volk vom Iran ein wenig Gratis- Strom von unseren Atom Kraftwerken zu Spenden. Dies sollte Medienwirksam durch Herrn Gottschalk Werbetechnisch vermarktet werden.Villeicht könnte man als Bonus "Haribo" noch ins Boot holen damit vor laufender Kamera Kinder glücklich naschen..Erwachsene ebenso! Die Oposition kann beruhigt werden mit sauberem Deutschland und mehr Material für Soldaten sowie Hubschrauber für Hilfslieferung ...wenn wir dann mal abziehen sollten/könnten und last but not least ...... mehr Sicherheit im nahen Osten.





ch-53e-s

Leicht umfunktionierbar der CH-53

http://www.history.navy.mil/planes/ch53.htm (Archiv-Version vom 05.12.2010)






B: Alternative-Müll bleibt im Land! Doppelbeschluss


Falls der politische Aspekt der Nichtverlagerung ins Ausland greifen sollte und vordergründig als Ablehnung von Vorschlag A sich kristallisiert, schlage ich eine Alternative als Endlager vor .Die sorgfältig ausgewählte unbewohnte Insel Ahrendsberg die als Sperrbezirk dienen soll und mit Mauern sowie Wasserminen gesichert wird. Auf der Insel kann ein Hubschrauber-Landeplatz für die "CH-53" erichtet werden.Ausserdem wird eine kleine Siedlung entstehen in der gemäss des Brüsseler Entschlusses im Bezug auf die Sicherheitsverwahrung Kriminellen nach deren verbüssung der Haftstrafe eine Alternative angeboten wird .Eine Arbeitstelle als Sicherheits und Überwachungspersonals des dort in einem eingelassenen unterirdischen Superbunker gelangten Materials .Somit kriegen dijenigen eine sichere Arbeitstelle und immer frische Luft sowie eine eigene Gemeinschaft und Aerztlicher Betreung vor Ort wenn die ersten Symptome auftreten.Dies würde auch die dortige Wirtschaft antreiben und kann als Aufbau Ost und sozialer Wärme für Randgruppen sowie als Arbeitsbeschaffung verkauft werden..





6373649

Insel - Projekt Ahrensberg






Liebe Frau Bundeskanzlerin Merkel,
Für weitere Gespräche und Annahme des Vorsitzenden dieses Umweltprojekts stehe ich bereit und warte auf weitere Diskussionen auch was das Gehalt betrifft ,dass sich bescheidenener als meines Landskollegens Ackerman erweisen wird ,schliesslich geht es ja auch um unsere Umwelt!