Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strache

Strache

30.09.2005 um 20:05
hey leute!
also ich wollt euch mal fragen was ihr von diesem strache haltet.. (an die österreicher gerichtet) ich mein findet ihr das gut das der alle ausländer aus österreich raus haben will? oder diese sprüche auf den wahlplakaten wie "wien darf nicht istambul werden" oder "deutsch anstatt nix verstehn" usw. was sagt ihr dazu?

ich find das ehrlich gesagt bescheuert.. naja eure meinung ist gefragt!

...lg babyjaga

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden
Anzeige

Strache

30.09.2005 um 20:10
das isn *piiiiiiiiiiiiiep*
der gehört eingesperrt meiner meinung nach ^^
und außerdem sieht er aus wie der puma (ein mitschüler von uns), ich krieg jedesmal ein sock wenn ich das plakat von den seh >.< ^^

naja aufjedenfall ises nit ok was der da macht, ich mein ja ich finds au scheise von die zb. türken einen nachpfeifen und solche sachn machn aba da sin wia slebst schon (*in geschichte gelernt hat* lol)... der soll se so lassn wie se sin und dann lassn se uns au in ruh ^^


hel ...

I'm going to smile like nothing's wrong,
talk like everything is perfect,
act like it's all a dream,
and pretend it's not hurting me...


melden

Strache

30.09.2005 um 20:11
*schock lol sry

I'm going to smile like nothing's wrong,
talk like everything is perfect,
act like it's all a dream,
and pretend it's not hurting me...


melden

Strache

30.09.2005 um 20:11
Den Spruch hatte die NPD auch bei uns in NRW! Krefeld darf nicht Istanbul werden!

Sicher ist das bescheuert!


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Strache

30.09.2005 um 20:12
okay wie ihr sehst bin ich nit grad gut in deutsch:

zweite verbessrung:

aba da sin wia selbst SCHULD ^^ sry ^^

I'm going to smile like nothing's wrong,
talk like everything is perfect,
act like it's all a dream,
and pretend it's not hurting me...


melden

Strache

30.09.2005 um 20:16
@Smokrates wasn zufall... oder auch nicht? Oo

ausserdem find ich das auch bescheuert weil ziemlich viele österreicher fahren auf urlaub in die türkei... aber wenn türken zu uns kommen regen sie sich wieda auf -.- ausserdem regen die sich ja auch nicht auf das wir zu ihnen in die türkei fahren..

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Strache

30.09.2005 um 20:57
Die Leute haben doch nur drei Sprüche, da passiert das halt, und die Argumente gegen Ausländer sollen nur ablenken, war immer so! Urlaub ist Urlaub, da kann man keinen Vergleich herstellen, will doch jeder Geld verdienen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
aldi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

30.09.2005 um 21:40
@babyjaga
>>ich mein findet ihr das gut das der alle ausländer aus österreich raus haben<<

Das ist doch wieder so einen dämliche Fangfrage von einem ganz schlauen User.
Was soll die Frage?
Ist doch klar, daß der erste, der solch eine Forderung ganz dufte findet, für dich der Arsch ist.
Dieser Thread ist unnütz wie sonstwas.
Lass dir das nächste mal was besseres einfallen


melden

Strache

30.09.2005 um 22:05
du bist fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies :P
gugg dia di andren beiträge an di sin au nit bessa (keine beleidigung)
mach du ma ein thread auf und dann schaun wia weita >.<

I'm going to smile like nothing's wrong,
talk like everything is perfect,
act like it's all a dream,
and pretend it's not hurting me...


melden

Strache

30.09.2005 um 22:23
@aldi wen dich was dran stört, hättest gar nicht erst was posten sollen, ausserdem wollte ich eure meinung hören und nicht gleich heulen wenn wer anderer meinung ist... -.-

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden
aldi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

30.09.2005 um 22:48
@babyjaga
Zum Heulen müßte dir eigentlich höchstens dann sein, wenn du eine Betroffene(ausländerin) bist, ansonsten wäre das ziemlich anmaßend.


melden

Strache

30.09.2005 um 22:57
bin ich aber nicht. auserdem hast du doch nichts wirklich anderes gemeint/angedeutet in deinem post....

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Strache

30.09.2005 um 22:58
@aldi

Auch ein dummes Argument!

Wenn Leute sich mit ein bißchen Politik beschäftigen wollen, dann soll das auch so sein! Obwohl ich eher meine, dass Faschisten selber mal ins Ausland gehören! Sozialarbeit in Afrika oder Wasserförderung, wenn Leute hier sagen es geht ihnen schlecht, dann muß man mal woanders hingucken, man brauch Wachstum und das auch mit internationalen Kräften! Es gibt kein anderen Weg!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
aldi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

30.09.2005 um 23:02
@babyjaga
ist schon gut, du woltest die Gemeinde ja bloß wissen lassen ,daß du ein stolzes mitglied der Schafherde bist.


melden
aldi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

30.09.2005 um 23:04
@Smokrates
Die diskussionsgrundlage ist denkbar dünn, und ist schon tausendmal in diesem Forum durchgekaut worden.


melden

Strache

30.09.2005 um 23:14
@aldi

Jede Wahl, ist eine Neue, warum soll es dann nicht neu sein? Und jeder soll sich informieren! Man kann ja nicht Alles wissen über Parteiprogramme! Die Jugend muß sich ja auch Gedanken machen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Strache

01.10.2005 um 02:09
*istrachenichtsüß*?*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

01.10.2005 um 09:54
Laut FPÖ geht es um die 100.000 illegal in Wien lebenden Ausländer die durch den organisierten Asylmissbrauch ständig ansteigen und die steigende Ausländerkriminalität. Es geht nicht um türkische Urlauber am Strand.


melden

Strache

01.10.2005 um 10:02
Oh, - oh...

Laßt den bloß nicht nach Deutschland einreisen und `ne Partei gründen !

Das hatten wir schon mal, das ist der Welt nicht gut bekommen...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden

Strache

01.10.2005 um 10:04
@ashert :

Wo hat Östereich denn Strand für türkische Urlauber ???

ROFL

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

01.10.2005 um 10:55
na am Attersee? :)


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt