Heute der erste Schnee!!! ....*.**...*
*_*! awesome! :)

und heute beginnt auch mein... wie kann ich's nennen, ohne mir komisch vorzukomm'.... vll 2.Chance zum 2.Leben?... war schon shice...seit...dem 2. halben Jahr..? konnte mir einfach nichts - aber schon gleich sowas von nichts - mehr merken, konnte mich nicht mehr so ausdrücken, wie ich es gelernt hatte. brachte keine vollständigen sätze mehr raus. hab statt dem eigentlichen wort, nachdem ich verzweifelt in mynem kopf gesucht habe, immer "dingens" oda sonst was eingesetzt, hab zT die komplett falschen fachlichen Ausdrücke verwendet...immer dann, wenn sie die eigentliche Situation aber sowas von N i C H t wiedergespiegelt hat... wie peinlich... hab das erst auf IHN geschoben, aber er konnte es definitiv nicht sein...gab da schließlich noch jemand anderen... der, der mir auch geholfen hat, mich bis jetzt nicht zu verlieren... stand kurz vor einer sehr schweren psychischen Erkrankung, die ich wohl nicht so schnell wieder auskurieren hätte können... und - wie IMMER! - stand ER mir wieder zur Seite, ohne auch nur die leiseste Ahnung, - ohne irgendeine Ahnung - dass es mir mal wieder nicht so gut gehr... vorher bei Kleinigkeiten..später by myner Beziehung mit jemand anderem... dann mit mynem Posten... und jetzt hat er mich davor bewahrt, meinen geist& meine seele zu verlieren, die ärztin meinte, wie ich nur solange durchgehalten habe - ....???
Zugegeben hat sie das allerdings erst, als sie mich ganz skeptisch ansah, und ich, direkt wie ich manchmal bin, - kann's nich leiden, wenn mich Menschen blöd angucken, ohne dies zu begründen - gefragt, warum sie mich so anguckt xD ...dann hatte sie nen ziemlich komischen Gesichtsausdruck xD sie erklärte dann, dass der sprichwörtliche burn-out - wie man "ihn" so hört&liest (sie erläuterte mir einiges darüber), so wie sie sagte, "schon in Ihrer Haustür", also meiner, steht. "xD. XD!" dacht' ich mir zuerst xD
sie meinte dann nur in ernstem Ton "gut für Sie, dass Sie mich noch rechtzeitig aufgesucht haben.." - und ausschlaggebend war nur mein rechtes Ohr, auf dem ich in letzter Zeit sehr wenig bis gar nichts gehört habe. auf die Frage, ob es dann nicht eher was mit Gehörsturz zu tun habe, gab sie mir nur als Antwort, dass der sogleich gefolgt wäre.
Boah, hartes Zeugnis gestern... und ich bin noch nich mal wirklich alt.. xD
in Amerika zähl ich noch nich mal als Erwachsener... XD
Also i-wie, glaube ich, Glück? gehabt zu haben xD
Aber Fakt ist, dass ich ohne SEIN bloßes DASEIN und ohne des anderen herrliche Freundschaft niemals solange ausgehalten hätte.. ohne dass i-eine "Partei", weder er, noch er (XD), noch ich selbst von i-etwas ne Ahnung hatten... XD komische Welt manchmal..
heute geht es mir zum ersten Mal auch SO RICHTIG GUT! ich fühl mich rundum gesund, auch wenn noch nichts überstanden ist...aber... ja, ich fühle mich einfach so befreit - vll, weil ich jetzt auch einige plausible Antworten auf myne unterschwelligen Fragen habe :) - oder weil seit heute alles WIRKLICH anfängt, besser zu werden.. mhh :)