AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dies und das

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

dies und das

09.12.2010 um 16:26
ein paar worte zu den leuten die das hier lesen. ich will damit keinen zoff verursachen. lest das einfach und behaltet eure gedanken für euch, bitte.

mal wieder langeweile.... sonst würde ich wohl kaum hier reinschreiben. aber ich dachte ich bringe euch auf den neuesten stand. ich mach mal so eine kurzvorstellung von mir.

Also... Ich bin 22 Jahre alt, arbeitslos, in einer Beziehung, usw... ja das war kurz.

aber jezz mal tatsache. ich lebe seit ca. 6 Monaten in einer Stadt die 350 km von meiner eigendlichen Heimat entfernt liegt. weg von familie und freunden. ist ziemlich schwierig. ich vermisse das jeden tag aufs neue und macht mich ziemlich traurig. vorallem wenn die freunde sich nicht melden oder freundschaftsanfragen auf facebook ignorieren. oder scheiße auf anrufe reagieren so dass es immer zu zoffereien kommt. beispiel: mine mutter hat mir geld auf mein handy geladen, eigendlich wegen meiner oma zum geburtstag zu gratulieren. da ich nur die handynummern von meinen "freunden" habe und diese in meinem handy gespeichert habe, dachte ich rufe mal an und frage was die so machen und ob sie vielleicht zu meinem bday kommen würden. also 3 hab ich erreicht und nur einer hat gesagt dass ihm das ehrlich gesagt zu weit is. und diesen verstehe ich auch, er hat nicht gerade den tollsten beruf. mit den anderen 2 kam ich in streit. weil sie meine beziehung "für den arsch" finden. und für solche gespräche verpulvere ich mein geld auf dem handy...

ja schon geil. und hier, also da wo ich jezz wohne, hab ich keine freunde. naja, ich mach das beste draus. wenn es überhaupt geht. ich habe nur eine person. das ist meine freundin, und halt ihr kleiner sohn wo ich mich drum kümmere so gut wie es geht. naja, einen beruf habe ich wie gesagt nicht mehr. den hab ich auf etwas kuriose weise verloren.

ich habe mich richtig mit meiner freundin gezofft. es ist wirklich eskaliert. ich hatte so einen scheiß tag (meein letzter arbeitstag). ich kam heim, wollte gute mine machen, nur kam das bei meiner freundin nicht gut an, weil wir schon am vorabend im klinsch waren. ich war sauer - stocksauer - aggressiv und mieslaunig. da ich wirklich etwas gute laune verbreiten wollte, was misslang. dann kamen die gegenseitige verbale attacken von uns. ja und ich bekam wieder den rat zu gehen. ich bin auch erst gegangen, dan hab ich aber mein handy und meine festplatte vergessen. sie hat mich dann nochmal reingelassen. aber es ist dann wirklich eskaliert. sie hat ein kommentar abgelassen, was ich ziemlich falsch verstand. oder anders verstand, weil sie es, wie es für mich rüber kam etwas undeutlich gesagt hat. danach hab ich ihr eine mitgegeben. weil mich dieses kommentar dazu verleitet hat, dass ich die auffassung hatte das ich umsonst mein altes leben aufgegeben habe. danach hat sie mich rausgeschmissen.

ich bin in einer kalten nacht insgesamt 6 stunden mit dem zug in meine alte heimat gefahren mit vollem reisegepack. als ich ankam dachte ich dass meine mutter da wäre um mit ihr zu reden, das war sie leider nicht. ich habe nicht geschlafen, habe auch mehrmals tränen vergossen und habe nach dem ganzen sinn gefragt. ich war dann am rechner. sie war on und schrieb dass sie mich vermisst. ich wusste echt nicht wie ich darauf reagieren sollte. danach kam ein anruf von ihr. sie heulte und sagte ich solle wieder zurück zu ihr. ich sagte nur dass ich erstmal zeit brauche um über alles nachzudenken aber sie sagte ich solle sofort wieder in den zug steigen. naja ich habe geduscht und meiner mutter einen brief voller lügen geschrieben >.<

ja und an diesem morgen habe ich auch meinen (ex-)chef angerufen und gesagt dass sie mich rausgeschmissen hat. dann kam er mit der vollen dröhnung mir alles vom geld abzuziehen was geht. un mit arbeitsgeldsperre, wenn es nach ihm gehe 3 monate sperre, aber die hat er nicht durch bekommen das a....loch. naja, ich habe dann noch geduscht, und bin dann wieder auf den weg zurück gegangen. voller scham, wenn ich jezz darüber nachdenke, weil bei dem mist was ich gemacht habe, ist das wohl auch klar.

joa, ich war dann wieder da. ihr kleiner war voller vorfreude. und ich auch glücklich darüber. dann ging das leben dann auch erstmal irgendwie weiter. ohne weitere zickerein erstmal. ich versuche eigendlich dauernd bei sowas aus dem weg zu gehen. seit dem sind jezz glaub ich 2-3 wochen vergangen. der winter is eingebrochen und ich kann es quasi vergessen einen job als maler (was ich gelernt habe) zu bekommen.

kommen wir zum heutigen tag. ja es is donnerstag. ich war jezz erst beim arbeitsamt. warum? ja, wegen meiner geldsperre ist das auch nicht so von relevanz. ja, aber das war bis jezz mein tag. ich hab ein bisschen mit dem kleinen gespielt, bis er müde geworden is und jezz schläft er. ja mutter aber auch, die hat extra durchgemacht damit sie ihn in den kindergarten bringen kann.

die letzten tage haben sie und ich auch etwas zoff. ob kleiner oder größer kann jeder sehen wie er will. ich hab aber allgemein kein bock auf klein bzw. groß. es kam zustande, weil mich ihr profil auf einer chatcommunity etwas zum verwundern gebracht hat. naja, da waren alle ihre lieben, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll. nur ich halt nicht. ich verstehe es halt nicht. was dann kam weiß jezz wahrscheinlich jeder. ja - ich bekam wieder das angebot zu gehen und sie möchte nicht mehr mit mir weil ich darauf so scheiße reagiere.

ich versuche mal meine denkweise rüberzubringen bei dem ganzen. also, sie sagt ich soll nicht eifersüchtig auf pixel sein. ja verstehe ich schon, aber diese pixel sind auch leute. und sie hat mich auch über pixel kennengelernt. in einem ihrer profile steht dass wir verlobt sind in einem steht, sagen wir mal, garnichts. ich bin dann halt in dem falle ratlos und aus eigener "dummheit" gebe ich dann halt kommentare ab. was sich für mich rausgestellt hat, dass es falsch war. aber ich sollte einfach die klappe halten. einfach nichts sagen und fertig. kommt man besser weg.

ja - meine beziehung. wenn man das so alles liest, denkt man sich auch - wie lange hält das noch? ich weiß nicht mal ob sie das weiter will. ich weiß nur dass sie es ohne streitereien haben will und ich ihre pixeleien freien lauf lasse. und sie will mir vertrauen. aber trotz alle dem, wenn ich das einhalten würde, würde sie auch weiter wollen? meine vorstellungen sind die, dass ich weiter eine frau an meiner seite haben will, eine familie, ein sicheres dach über den kopf und zufriedenheit im allgemeinen sinne.

sie ist wirklich eine tolle frau. in sehr vielen dingen glänzt sie. aber in einer beziehung... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. ich liebe sie, egal was auch passiert. über jeden streit hinweg. aber mit nur streiten geht das nicht weiter. ich weiß nicht ob mein weg in eine sackgasse geht oder stets weiter. einerseits will ich es weiter mit dieser frau, anderseits sind dann immer diese streitereien.

in 8 tagen habe ich bday... ja...woooow..... kommt eh keiner. entweder ist es zu weit.... kein bock.... meine beziehung sei "für den arsch" und man muss meinen dass man deswegen nicht kommen braucht.... -.- alles scheiße....


melden

dies und das

10.12.2010 um 01:00
freunde habe manchmal recht. ich wünsch dir dann in acht tagen was :)


melden

dies und das

10.12.2010 um 03:15
jap, jezz geb ich dir recht =)


melden

dies und das

23.12.2010 um 01:57
ö.ö


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: