AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kling Glöckchen....

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 16:58
Edit: hab die links raus genommen da sie eh gelöscht/gesperrt wurden :(


melden

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 17:05
ui...weihnachtsmucke :D


melden

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 17:08
@Befen

ist zwar ein christianisches fest aber ich liebe die weihnachtszeit... ich verbinde damit nur wunderschöne erinnerungen.....^^


melden

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 17:10
...na das geht uns allen so :D


melden

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 17:13
@Befen
nicht allen aber vielen...

hab durchaus kumpels die mit der weinachtszeit schlimme verluste verbinden...


melden

Kling Glöckchen....

17.12.2010 um 17:15
ja...das geht einem oft selbst so....aber die tage werden wieder länger ;)


melden

Kling Glöckchen....

18.12.2010 um 09:32
Unheilig und "Der Graf" rocken auch Weihnachten!


melden

Kling Glöckchen....

21.12.2010 um 12:40
"ist zwar ein christianisches fest"
weihnachten ist eigentlich ein heidnisches fest, hat da zumindest seine wurzeln und wurde von den christen und coca cola umgeändert ^^

ich kann unheillig irwie net mehr hören xD
wenn man am tag 12 mal unheilig im radio hört und immer nur 2 lieder denkt man nach einiger zeit: omg wie ich+ich und xavier xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: