AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Ahnung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Welt, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fabiano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Ahnung

11.01.2011 um 00:27
So ich hab mich entschlossen, meinen Blog wieder zu öffnen. Ich hab auch keine Lust mehr auf Lyrik im weitesten Sinne. Vielleicht ändert sich das ja noch wieder...

Keine Ahnung !
Jetzt geht es erst mal mit Prosa weiter. Derzeit reizt mich Allmy herzlich wenig, obschon ich immer mal wieder was schreibe und hinein gucke. Manchmal denk ich mir aber auch: Was willste hier überhaupt? Wenn ich mir alleine die oberen Themen ansehe, was die Leute so mehrheitlich und hauptsächlich interessiert... Mich eher nicht !

Schuluniformen, oder ob Hartz-IV-Empfänger Schnee schaufeln sollen... Sowas ist doch echt Boulewardpresse-Niveau. Schön was zum Aufregen und Abreagieren, seine Meinung äussern, eben. Stammtischniveau.

Es war schonmal interessanter hier (ist nur meine Meinung).
Und in der Sparte Religion, die sich ja in Spiritualität umbenannt hat kreuzen mir in all den Sparten, wo sich Gläubige zum Austausch treffen zu viele Areligiöse, die immer unbedingt dazwischen funken müssen mit ihrer Ansicht, es gäbe keinen Gott...

Schön ja, sollen sie glauben, es gäbe keinen Gott ! Und wen interessiert das? Diejenigen, die an einen Gott glauben und sich darüber austauschen wollen wohl am allerwenigsten...



Kleiner Jahresrückblick auf 2010. Harter langer Winter (ja haben wir jetzt auch wieder), Orkan Xyntia im Frühjahr, dann drei Wochen Gluthitze und das war der ganze Sommer auch schon. Fußball... Naja. - Die verheerenden Brände in Russland. Schweres Erdbeben auf Haiti, ach ja der Vulkanausbruch auf Island (ich erspare mir den Namen, den ich eh nicht schreiben kann...) Und dann so ein Wischiwaschiwetter und ein sehr früher extremer Wintereinbruch im November...

Tolles Jahr ! Hat mir persönlich allerdings auch nicht sonderlich viel positives gebracht. Kann nur besser werden, so gesehen :D

Ich hab mich dieses Jahr für Prosa entschieden !
Mir ist nicht sonderlich nach Lyrik. Mir fällt auch gar nichts mehr ein.

Immer dann, wenn ich kreativ sein will, fällt mir gar nichts dazu ein. Das Leben ist kreativ genug. Ich hab nur keine Lust mehr, es lyrisch zu verpacken. Das können andere einfach besser. Also überlasse ich es denen. Ich hab einfach keine Ahnung von Garnichts...

Ja ich weiß und schon wieder überkommt mich die Schwere ohne Mut :D

Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen :D

Ein frohes Neues und Prosit auf die Prosa !
In diesem Sinne genug für heute...


melden

Keine Ahnung

11.01.2011 um 19:17
Es ist schon Schade, das sowenige noch fähig sind, Dinge einfach nur zu glauben. Gerade was Gott betrifft.

Lieben Gruß

DerFremde


melden

Keine Ahnung

20.01.2011 um 11:12
Du schreibst mir aus der Seele.....

genialer blog!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: