Seit ich mich erinnern kann, passieren mir die Dinge, welche ich mir immer klären wollte. Als die Zeit gekommen ist, wo ich diese Geschehnisse nicht mehr leugnen konnte, entschied ich mich auf die Suche nach Antworten zu begehen, indem ich das Loslassen erlern habe.
Als ich 17 geworden bin, hat es richtig angefangen. Da haben die Außerirdische begonnen mich regelmäßig zu besuchen. Sie haben eine schlechte Angewohnheit, mich bei Nacht und Nebel zu überraschen, wenn ich friedlich im Bett schlafe, dann bin ich plötzlich aus dem Traum gerissen, weil ich von einem Laserstrahl getroffen wurde. Und in diesen Moment bin ich in einer Welt eingetaucht, wo es nur von Energiewesen regiert ist, und wo die Antigravitationskräfte herrschen. Da geht es mir so, als ob ich mich in einem gewaltigen Energiefluss befinde, und das ich unter Strom stehe. Durch die Kraft, die himmelwärts gerichtet ist, werden alle Zellen meines Körpers zu kleinen, gleich orientierenden, vibrierenden Magneten. Es scheint mir, dass mein Kopf nur deswegen so heftig geschüttelt wird, um die Informationen aus meinem Gehirn frei zugänglich zu machen. Da wird jede einzelne Zelle betastet, damit mein Gehirn völlig gescannt werden konnte. Dafür kann ich nichts, weil sie die völlige Kontrolle über mich gewonnen haben. Ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht schreien, und die Augenlider fühlen sich wie aus Blei. Es ist wirklich der Kampf für das Leben. Da versuche ich nur die Seele beizubehalten und das Gehirn zu befestigen, damit es drinnen nicht so heftig schüttle. Es dauert viel zu lang, bis es vorbei ist, dann kann ich endlich das Licht anschalten, damit es mir zweite mal nicht passieren konnte.
Manchmal, sehe ich währenddessen noch eine graue Gestalt, die auf meinem Bett sitzt und mich anstarrt. Anscheinend ist es für ihnen ganz normal ungebeten fremde Wohnungen zu besuchen. Eines Nachts, als sie wieder die Kontrolle über mich übernommen hatten, ist jemand in einer Umhüllung aus blauem Licht in meinem Zimmer erschien. Wie bei einem schmächtigen Zwölfjährigen sieht sein Körper aus. Er hat unproportional großen Kahlkopf, große, mandelförmige schwarze Augen mit einer unglaublich starken hypnotisierenden Wirkung an sich, kurze Nase und schmale Lippen. Der nächtliche Eindringling setzt sich aufs Bett nieder, beugt sich zu mir, und blickt durch meine Augen in mich hinein. Ich befinde mich völlig in seiner Macht, er weiß alles über mich und kann alles Mögliches in meinem Kopf veranstalten. Er ist kein Astralkörper von jemandem, dafür wirkt er zu real, weil ich die Berührung seines nackten Oberkörpers fühle. Wenn aber er real ist, wie schafft er es, durch die Fensterscheiben reinzugehen.
So sah der Typ aus, wer mich in dieser Nacht besucht hatte.

ufonaut

Wenn ich Besuch aus der Außenwelt bekomme, dann geht es mir oft so, wie dem Auto aus diesem Video.

Youtube: UFO versus car
UFO versus car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.