Einige sagen, dass Außerirdische nichts anderes sind, als die Gespinste des entzündeten Gehirnes, die nur in unseren Köpfen existieren. Sie sagen, dass wir dringend einen Psychiater aussuchen sollen, und sich medikamentös behandeln lassen, damit es endlich aufhören konnte. Wenn aber es so ist, dass unsere Besucher nur die Trugbilder sind, wieso manifestiert es sich dann bei uns allen auf gleiche Art und Weise? Ich würde auch gern wissen, wie sonst silbernes Implantat, das mir mal aus der Nase rutschte, ich geschenkt bekommen konnte, wenn es doch keine Entführungen von Außerirdischen gäbe. Ja, ich habe viele Fragen, bekomme aber keine Antworten, aber nur weil es auf diesem Planeten niemand gibt, wer uns gegenüber ehrlich sein kann.
Es gibt die Menschen, die unbedingt uns zur Überzeugung bringen wollen, dass diese Geschehnisse nur die Astralprojektionen sind. Wenn aber die Wesen, wen wir dort drüben gelegentlich kontaktieren, nur die Geister sind, wieso bekommen wir dann die blauen Flecken ausgerechnet da, wo es bisschen fester angefasst wird. Und weil es dafür keine Klärung gibt, würde ich lieber daran glauben, dass es nur eine Phasenverschiebung zwischen den Welten gibt, sonst sollen die genauso realistisch wie unsere Welt vorkommen.
Nur weil es unmöglich ist, die Existenz der jenseitigen Welten nachzuweisen, reagieren wir mit der elementaren Angst, wenn wir uns schon abseits des Diesseits befinden. Die Angst muss aber unbedingt weg, wenn wir die Anderswelten richtig ausleben wollen. Dafür müssen wir nun als erstes lernen die jenseitigen Welten zu akzeptieren. Egal, ob Gray schon im Bett nebenan mit dir liegt, oder nur an deinen Beinen zerrt, sollest du dich lieber freuen, wenn du ein Lichtwesen doch kennen lernen willst.