Je weiter es geht, desto öfter passiert es mir, dass wenn ich einen neuen Film anschaue, sage ich mir: Stopp, das habe ich schon gesehen!
So bin ich zum verblüffenden Ergebnis gekommen, als ich herausfand, dass Serial “Flash Forward” ein neuer Film ist. Wenn es so ist, wieso habe ich dann in meiner Erinnerung die Zukunftvisionen von fast allen Hauptpersonen. Habe ich etwa die Vision von Demetris Braut, da wo sie im weißen Kleid entlang eines Meerstrandes barfuß läuft, erstmals in einem parallelen Universum angeschaut, oder lediglich durch die Zeitreisen, als ich astral war? Und wieso kommen mir die Szenen mit den hinfallenden Krähen und das Zusammentreffen des Vaters und Tochter in Afghanistan so bekannt vor? Der Filmabschnitt, wo es am Stadion nur ein Einziger mit dem Ring bei vollem Bewusstsein geblieben ist, habe ich auch bestimmt vor einigen Jahren gesehen. Am 29.04.2008 hatte ich ein besonderes Astralerlebnis, und ich habe es “Quantensprung der Erde” genannt. Ist es reiner Zufall, dass es sich alles ausgerechnet in diesem Film nur um das Datum 29.04.2010 dreht?
Es entstand in mir beim Anschauen des SF “Knowing” auch das Gefühl des Wiedererkennen, als ich sah, wie das Mädchen, welches die Botschaft von Außerirdischen an Auserwählten weiter bringen soll, reglos auf die Sonne anstarrt. Wie sie am Unterricht verschlüsselten Brief fieberhaft schreibt, gehört auch zu meinen Déjà-vu Erlebnissen.
Im Film “Lost” hat mich nur eine Szene mit dem Leuchtturm durcheinander gebracht, wo Jack überraschende Entdeckung gemacht hat, dass sie alle lebenslang durch die Spiegel von Inselbeschützer beobachtet wurden.
Einige Ausschnitte aus Serien- Filmen “Survivors”, “Paradox”, “O Clone", “Persons Unknown”, “Fringe”, "El Barco" habe ich auch irgendwann per Astralreisen geschnappt.
Es gibt nur wenige Musik, welche mich so sehr berührt, dass ich auf einmal vergesse, wo ich bin und warum. Einige von diesen Songs, welche schon mit den ersten Klängen mich in einen nahezu Trancezustand versetzen können, gehören auch zu meinen Déjà-vu Erlebnissen.
Es ist die Liste von Musikvideos, welche ich schon damals in TV angeschaut habe, als es noch nirgendwo zu sehen war.
Falco - Jeanny; - es ist lange her, als ich dieses Video mit dem Mädchen im Wald, wo sie verzweifelt versucht dem Mörder zu entkommen, zum ersten Mal sah.
Notre Dame de Paris (Rus) - Belle; - diese Musik ist einfach göttlich, die mag ich besonders in französische Variation hören.
Notre Dame De Paris act 2 song 4 Les Oiseaux Qu'on Met En C
Моисеева Нелли - Афганский вальс
EUROVISION 2010 RUSSIA - Peter Nalich & Friends - Lost And Forgotten; - dieses Musikvideo habe ich mehrere male schon als Kind in TV gesehen, das mit dem Foto fand ich damals lustig.
МКПН в Б1. Крылья; - es scheint so zu sein, dass ich nicht nur hier Peter Nalich gern habe, sondern auch in parallelen Welten.
МКПН в Б1. Аленький цветочек
МКПН в Б1. Чайки
Peter Nalitch & Friends - Море
Guitar - Peter Nalitch
Peter Nalitch - Никогда
МКПН в Б1. Сердце поэта
Пётр Налич - Провода
Валерия Стебловская - Молитва
Es klingt vielleicht unlogisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass all diese Filme / Musikvideos speziell für mich geschrieben sind, damit ich es nicht ganz vergesse, wie meine Welten schwingen.