AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Lonely*

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lonely Highway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

*Lonely*

18.02.2011 um 00:45
Yes, that's loneliness.
nebblf


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 00:47
Die Straße ins Endlose...

Ist das in Texas?


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 00:49
@bo das ist in Nevada. :)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 00:57
Knapp daneben ist auch vorbei^^

Da würde ich nicht leben wollen, da möchte ich noch nicht einmal tot überm Zaun hängen, daß wäre mir zu einsam.


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 00:59
@bo wobei sich Las Vegas ja richtig gut vergrößert von Jahr zu Jahr. Muss schon geil sein so eine große Stadt in Nevada. ;) Ausserdem ist es doch mal toll keine Mitmenschen um sich herum zu haben. Nur der Cadillac und ich! Boah das ist mein Traum ey. :D Bzw. nur der Highway, der Cadillac und ich! Was brauche ich da noch Menschen. :]


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:02
Aber die ganze Zeit Cadillac fahren ist doch langweilig;)

Naja und Las Vegas... Die Stadt wäre mir zu groß bzw. zu bunt.
Hamburg reicht mir schon :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:04
@bo ach ich stelle mir irgendwie nix geileres vor als in einem alten Caddi stundenlang über den langen und einsamen Highway zu fahren. Das war schon immer mein Traum. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:06
Das kannst du ja nächstes Jahr mal ausprobieren und deinen Traum in die Realität umsetzen ;) :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:07
@bo und spätestens dann wenn ich mal irgendwann drüben bleibe für immer :) Amerika ist einfach geil... auch wenn es noch soviele Schattenseiten hat.

deutschland ist auch gut .. Hamburg alleine, aber USA toppt doch so einiges mehr.. Everglades, Key West, Monument Valley, Death valley, ... was gibts denn geileres als das? :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:13
Nordamerika hat schon was, ohne Frage. :)

Aber dort leben... das wäre nix für mich.


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:15
@bo wieso denn nicht? :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:16
Wenn, dann Kanada. Da laufen wenigstens nicht so viele Verückte mit scharfen Waffen durch die Gegend. Und die USA wäre auch nicht so weit enfernt :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 01:46
@bo dabei ist die Kriminalität da auch nicht viel schlimmer als hier. Da darfst Dich wenigstens verteidigen und nicht so wie hier, wo sogar Pfefferspray verboten ist.
:D
Aber Kanada ist auch echt genial. Ontario :D

Aber trotz Canada's geiler Landschaft zieht es mich irgendwie ins Amiland.


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:33
Wir können es ja so machen, du ziehst in die USA und ich lasse mich in Kanada nieder. ;)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:38
@bo und dann besuchen wir uns ab und zu :D Muss ne geile Strecke sein von Texas aus durch New Mexico , Colorado, Wyoming und Montana. :D Gute Idee! :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:41
Also willst du definitiv nach Texas?

Ich weiß bloß noch nicht ob Kanada´s Ost oder Westküste nehme...
Gib mit mal nen Tip. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:47
@bo Oder Utah, Colorado... auf jeden Fall in die Südstaaten. :)

Ich finde Canada's Westcoast besser. Da gibts in British Columbia richtig schöne Gebirge . :)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:51
Naja Gebirge sind mir eh ziemlich schnuppe, Hauptsache das Meer ist in der Nähe ;)

Aber Westcoast hört sich doch schon mal gut an :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:52
@bo Aber nur Meer ist doch auch langweilig. Kanada ist schön wegen der Berge und der klaren Seen. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:56
Was soll ich machen... Bin nun mal ein Fischkopp ;) :D

Obwohl ein Ort in den USA würde mir auch gefallen... Hawaii :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 13:58
@bo ein "Ort in den USA" .. Hawaii :D LOL

Ne willst da echt leben? :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:01
Klar! Warum denn nicht.

Es gibt viel Meer, Vulkane find ich auch spannend und es ist immer schön warm da. Alaska wäre auch interessant, aber da isses mir zu kalt!^^


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:04
@bo hm ich finde die Sprache auf Hawaii irgendwie schlimm. Viel Spaß beim lernen :D :D Und ich hätte da Angst, abzusaufen. :D
Oder dass das ganze Ding wegen dem Vulkan in die Luft fliegt. :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:08
Hawaiijanisch (heißt das so) will ich auch nicht unbedingt lernen, die sprechen doch da eh alle Englisch :D

Absaufen werd ich auch nicht, schließlich lern ich das Tauchen und Wellenreiten^^
Naja und wenn ein Vulkan ausbricht, dann ist eine Insel halt hin, gibt ja genug davon :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:36
@bo na aber man sollte sich schon an die Einheimischen anpassen. :D Das macht einen guten Eindruck wenn Du dann Hawaiijanisch kannst. Wäre ja schlimm wenn sie "E komo mai!" sagen und Du weisst nicht, was es heisst. :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:41
Naja mit der Zeit wird man sicher ein paar Vokabeln aufschnappen... :D
Aber dann mußt du dann aber auch Spanisch lernen, für die mexikanischen Gringos ;) :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 14:55
@bo nööö dann lieber den texanischen Slang für die Cowboys dort. Damit mache ich dann richtig Eindruck :D :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:02
:D

Dazu gehört dann aber auch Kautabak und son Zeugs :D
Ich denke aber, daß du um spanisch nicht herum kommen wirst, schließlich kommen immer mehr Mexikaner nach Texas. *klugscheisser off* :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:33
@bo na dann lerne ich eben Spanisch, dann kann ich auch mehr als Du. Hehehe : D Und ein Pferd oder zwei halte ich mir dann auch, wenn Du dann mal vorbei kommst haste auch nen Gaul. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:42
Naja ich und reiten... :D
Pferde haben die dumme Angewohnheit mich abzuwerfen^^

Ich muss mir mal überlegen, welche Haustiere ich mir in Kanada anschaffe.
Was hälst du von Bären oder von Lachsen?

Ich würde ja Bären bevorzugen, allerdings bei Lachsen gabs dann immer frischen Fisch :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:47
@bo wieso werfen Dich die Pferde denn ab? :D
Oder haste das Pferd mit dem wilden Stier verwechselt *Fg*

Ich würde mir Lachse und Bären halten. Lachse fürs Essen und Bären für schöne Decken aus dem Fell. :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:50
Ich glaub Pferde merken instinktiv, wenn jemand keine Pferde mag :D
Oder ich bin einfach unbeholfen, wer weiss :D

Lachse und Bären sind schon toll, aber als richtiges Haustier kommen nur Wölfe in Frage :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 15:56
@bo wieso magst Du denn keine Pferde? :D

Ich halte mir dann als Haustiere ein Rudel Longhorns. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:01
Keine Ahnung, ich find Pferde irgendwie merkwürdig. Weshalb weiß ich nicht.^^

Wenn ich dann zu Besuch komme, gibts dann Chilli con Carne? Ist ja quasi das Nationalgericht. Oder?


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:04
@bo ich finde Pferde jetzt auch nicht so geil aber ein eigenes wäre dann schon geil. :D

Ja Chili con Carne gibts dann, mit lecker texanischem Longhorn-Fleisch aus meiner eigenen Zucht. Und richtig feurig dass es den Cowboys die Hüte vom Kopf bläst. :D :D :D :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:06
Also mit nem Schärfegrad von 1 Million :D

*yeehah*


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:07
@bo oh ja, alles andere ist doch nix... *fg*


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:12
Cooler Ava btw. :)
Passend zum Thema :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:13
@bo hehe vielen Dank, ich denke mal dass ich den aber auch behalten werde, auch wenn ich ein anderes Land dann in mein Profil packe. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:16
Wie lange willst du denn das Texas-Profil noch behalten?

Ich finds cool, von mir aus kannste das auch länger drinbehalten :)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:17
@bo hmmmm gute Frage, mir gefällts auch sehr gut ..aber .. ich könnte ja eigentlich den Blog in Texas-Style umbauen, besser als nur so schwarz wie jetzt. Das doch mal eine gute Idee oder ? :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:21
Das ist auch ne gute Idee. :)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:24
@bo na dann werde ich das auch so machen :D :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:27
Kannst ja den Style einfach kopieren ;)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:29
@bo meinste das geht? Hier will ich nicht so viel Schnickschnack haben. Geil wäre es wie Dein Blog, nur in anderen Farben:D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:31
Dann kopier doch einfach den Quelltext von meinem Blog, ändere Hintergrundbild und Schriftfarben ;)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:32
@bo ohh das würdest Du mir erlauben? :D :D :D hehehe :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:33
wenn du willst schickt ich dir den quellcode via pn ;)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:36
@bo ja mach mal :D :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:38
habs geschickt, einfach copy & paste, und dann noch bild und farben anpassen :)


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:39
@bo das sieht ja geil aus man :D würde es am liebsten so lassen. :D


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 16:42
Neeee... das ist mein Style :D
Wenn du Wallpapers brauchst, dann schau mal hier nach:
http://wall.alphacoders.com/

Ist echt ne coole Seite, mit vielen verschiedenen Rubriken. Da kannst du auch Bilder anhand von Farben raussuchen lassen.


melden

*Lonely*

18.02.2011 um 18:49
@bo so nun hab ich auch einen farbigen Blog. :D Hoffe es gefällt Dir. :D Werde mal auf der Seite gucken gehen, danke :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: