AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miri the bad cat

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Bilderserie, Miri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Miri the bad cat

19.02.2011 um 03:12
Also ich habe mir vorgenommen einige erlebnisse die ich mit unserer Katze hatte zu karikieren und hier zu veröffentlichen. Ich habs jetzt mal probiert es ist allerdings noch in übungsphase d.h. es könnte sein das sich die charaktere sich noch verändern ;)

naja aufjedenfall geschaut wird von links nach rechts der Rest sollte sich von selbst erklären, diese Situationen sind mir alle wirklich selbst passiert...und das erste was ich euch zeige passiert fast jede Nacht :( die Katz ärgert mich...

Also los geht mit Miri's langeweile part 1
190211031202 miri Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Miri the bad cat

19.02.2011 um 04:16
Kommt mir sehr bekannt vor. Man glaubt gar nicht wie breit sich so eine unscheinbare Miez machen kann.

Schicke Zeichnung :)


melden

Miri the bad cat

19.02.2011 um 17:54
cool gezeichnet ^^

und in nem jahr kommt dann dein buch "kisa's cat" ? :D


melden

Miri the bad cat

19.02.2011 um 18:28
Du kannst gut malen bzw. zeichnen! :)


melden

Miri the bad cat

19.02.2011 um 18:34
danke, aber ich kann das wirklich besser! ich hab das letzte nacht gemacht, naja und da war ich ein wenig neben der spur^^ vllt. mach ich es demnächst nur noch farblos


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: